Kann man blond gefärbte haare braun tönen?

1 Antwort

Das einzige was passieren kann ist, dass deine Haare sehr kaputt gehen könnten. Immerhin hast du sie mit der blonden Farbe schon sehr strapaziert. Blond ist nicht gerade unschädlich... oder deine Haare nehmen die Farbe erst gar nicht an, dass kann auch sein. Eine Tönung hält normalerweise ja ein paar Wochen oder Monate. Wenn man aber die ganze Zeit vorher schon seine Haare stark beansprucht hat, kann es sein, dass sie entweder erst gar nicht braun werden oder nur leicht braun oder sie eben so werden wie du es willst, aber die Farbe nur ein paar Wäschen aushält..

ah ok danke.............ja ich weiß,dass ich meine haare damit ziemlich strapaziere :) aber meine haare zeigen es nich,dass sie strapaziert werden.ich hab so gut wie keinen spliss. ich hab von andern gehört,dass es passieren kann,dass die haare einen grünstich kriegen können,wenn man blond gefärbte haare braun tönt.stimmt das?

0

Blond/Braune Haare auf dunkelbraun färben?

Undzwar hab ich mir vor 2 Jahren meine Haare vom Friseur blond färben lassen jedoch ist nach paar Wochen ein Orange-gelb sticht gekommen ( man sieht es glaube ich auf dem Bild garnicht ) und benutze seit einiger Zeit  silbershampoo was auch wirklich hilft . Aber da meine naturhaarfarbe ( hellbraun , oben auf dem Bild ) sehr rausgewachsen ist will ich auch gerne die blond gefärbten stellen braun getönt haben . Ich hab im Internet nachgeguckt und habe oft gelesen das ich ein braun mit rotstich nehmen soll damit es bei meinen blonden Haaren kein grünstich gibt . Aber ich will eigentlich ein kühles dunkelbraun haben und wenn ich meine Haare tönen würde in einem braun wird ja dann das Ergebnis unterschiedlich sein weil ich oben hellbraun habe und unten das gefärbte blond . Wisst ihr welche Farbe ich nehmen kann damit ich ein kühles braun ohne grünstich habe?
Ich danke schonmal für jede hilfreiche Antwort :)
Und bitte schreibt mir nicht das ich zum Frisör gehen soll ich habe schlechte Erfahrungen gemacht und will sie mir jetzt selbst tönen :)

...zur Frage

Gefärbte Haare heller färben?

Ich habe mir meine Haare vor etwa 2 monaten blond gefärbt ( hatte vorher hellbraune Haare ). Aber ich mag die Farbe nicht so und will sie mir noch heller färben, hab aber gehört das man sich gefärbte haare nicht noch heller färben kann, nur der Ansatz würde sich halt ändern . Stimmt das ? Und was würde passieren wenn ich mir die Haare heller färbe ? Ich kann mir nicht vorstellen dass man keinen unterschied sieht...

...zur Frage

Schwarz getönte Haare braun färben

Heii :-) Hab mir meine Haare vor ungefähr 4 Monaten mit einer Intensivtönung Schwarz getönt/gefärbt ... die Farbe ist schon etwas rausgewachsen und wenn ich in der Sonne stehe, Sehen meine Haare Braun aus und so Strähnig (Habe Dunkelbraune Haare) Ich möchte eine Nuance Heller werden als meine Naturfarbe Braun/Nussbraun/hellbraun Was passiert wenn ich da jetzt drüber färbe ? Möchte nicht blondieren. Lg :--)

...zur Frage

Haare färben ich hab angst vor verfärbung!

Hallo zusammen Ich habe vor etwa 5 Monaten strähnchen in meine Haare machen lassen (beim Friseur) Eigentlich wollte ich ein helles braun doch die Friseurin machte mir ein blond -.- anfangs sah es noch recht gut aus doch jetzt...! Meine Haare sind mittlerweile so 5 cm gewachsen und auch das "blond" ist nicht mehr blond eher so ein (sorry kann diese farbe einfach nicht richtig beschreiben) komisch braun gelb blond so etwas. Jetzt wollte ich mir meine Haare in etwa meine naturhaarfarbe (Braun) färben (etwas heller). Meine Frage ist jetzt: Könnte es sein wenn ich jetzt meine Haare färbe dass meine gelben einigermassen dicken Strähnchen orange werden? Einer Freundin ist dies mal passiert und jetzt hab ich Angst das dies mir auch passiert. Zum Frisuer will ich nicht da es ziemlich teuer ist. kann ich meine Haare ohne schlechtes Gewissen färben oder sollte ich Vorsicht geben? Danke für eure Hilfe ;)

...zur Frage

Haare von rotbraun zu blond /grau färben?

Hallo, ich habe normalerweise so honigfarbene haare. Mir wurden vor 3 monaten die haare rot-braun getönt, was jetzt aber schon wieder ein bisschen ausgeblichen ist. Jetz würd ich mir gern die haare wieder komplett blond oder grau färben lassen. Weiß jemand ob und in wie vielen sitzungen man das machen muss, was genau gemacht werden muss, und wie lange das dauert? Weil jemand meinte, dass man meine momentan rötlichen  haare erst mal ganz braun machen muss, weil sonst das blond orange wird. Stimmt das? Und bitte die fragen oben auch beantworten :) danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?