kann man blogposts bei Wordpress nachträglich bearbeiten?

3 Antworten

Ja. Einfach die Beiträge-Rubrik öffnen und den gewünschten Beitrag anwählen. Selbst das Veröffentlichungs-Datum lässt sich auf Wunsch nachträglich anpassen.

wenn es dein Blog ist, ja klar.

Immer. Geh einfach auf 'Quickedit' oder Ruf unter "Artikel" den Link 'Bearbeiten' auf :)

Welches CMS(Wordpress/Typo3/Joomla) verwenden?

Hallo,

wann sollte man welches der 3 CMS(Wordpress/Typo3/Joomla) verwenden und kann man sagen, dass ein bestimmtes CMS das bessere ist?

...zur Frage

Wordpress Datenbank gelöscht! Webseite nicht mehr bearbeitbar?

GuteFrage Wordpress:

Guten Tag, Ich möchte euch kurz mein aktuelles Problem schildern, gestern veröffentlichte ich meine mit Wordpress erstellte Webseite, bei einem externen Hosting Anbieter. Soweit alles in Ordnung. Nun wollte ich mich heute auf meinem Wordpress Account anmelden: Es ging nicht mehr, einzige Fehlermeldung: Safari kann sich nicht mit dem Server: localhost verbinden. Ich habe alles mögliche probiert, Mamp neu gestartet, PC neugestartet... nichts hat geholfen. Mir blieb nichts anderes übrig als Mamp und Wordpress neu herunterzuladen (dachte ich) folge war Datenbank von Wordpress wurde gelöscht. Daran kann man jetzt nichts mehr ändern oder? Ein Backup der Datenbank bzw. meines Accounts hatte ich nicht gemacht. Kommen wir nun zu meiner Hauptfrage: Kann ich meine Webseite (ich habe die Daten der Webseite noch, sprich das archive) mit einem neuen Wordpress.org Account verknüpfen um sie weiterhin bearbeiten zu können? Hilft mir das Archive(Inhaltsdaten) der Webseite was? Oder kann Wordpress meine alte Datenbank wiederherstellen? Im Grunde brauche ich nur eine Lösung wie ich meine Webseite wieder nachträglich bearbeiten kann.

Ich entschuldige mich für den langen Text ;) Und danke schonmal im Vorraus für Antworten

Liebe Grüße Jakob

...zur Frage

WordPress, Seiten nicht editierbar?

Guten Tag,

Ich habe seit Längerem das Problem, dass ich bei WordPress keine Seiten (Beiträge) mehr bearbeiten kann. Den Titel kann ich ohne Probleme bearbeiten. Aber das 'Hauptfeld' ist weiss und ich kann es nicht editieren.

Rufe ich diese Seite nun auf, steht der Text aber drin.

Ich habe mit dem Admin Account alle Rechte, habe ich bereits kontrolliert^^

Seite: https://agiger03.ga/

Ich wurde wiedermal vom WordPress-Forum verscheucht, da die Website auf einem vServer läuft^^

...zur Frage

Caldera Forms (WordPress)?

Kennt sich zufällig jemand mit dem Plugin Caldera Forms aus?

Wenn ich normalerweise eine Eingabe, von bspw. einem Textfeld überprüfen will, kann ich vor dem Absenden eine Datenvalidierung durchführen, bspw. mit document.getElementById().value.

Aber ich verstehe die Syntax bzw. die Logik bei Caldera Forms nicht wirklich. Ich habe mich versucht einzulesen und was ich an Informationen mitgenommen habe ist, dass ich einen Preprocessor brauche, oder?

Ich muss in der functions.php-Datei addfilter oder addfunction hinzufügen und dort meine Funktion schreiben. Aber wie genau hole ich dort aus meinem Formular die Werte meiner Felder? Oder wie kann ich eine Fehlermeldung in einem Feld ausgeben, wenn ein falscher Wert in einem anderen Feld eingegeben wurde?Oder wie kann ich von dort aus auf meine Datenbank zugreifen um mit diesen Daten eine Überprüfung durchzuführen?

Wäre wirklich über jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

Wie kann ich in Wordpress HTML datein bearbeiten?

Wie kann ich in Wordpress HTML datein bearbeiten?

...zur Frage

Bestehende Website auf Wordpress umstellen?

Hallo Community,

Ich habe eine Website erstellt doch nun möchte der Auftraggeber dass er diese mit Wordpress selbst bearbeiten kann.

Meine Frage ist nun, wie kann ich meiner Website Wordpress "beibringen" bzw. diese bestehende Website auf Wordpress "umstellen"

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?