kann man blogposts bei Wordpress nachträglich bearbeiten?

3 Antworten

Ja. Einfach die Beiträge-Rubrik öffnen und den gewünschten Beitrag anwählen. Selbst das Veröffentlichungs-Datum lässt sich auf Wunsch nachträglich anpassen.

Immer. Geh einfach auf 'Quickedit' oder Ruf unter "Artikel" den Link 'Bearbeiten' auf :)

Für Freund homepage mit wordpress machen?

Hallo

ich mache für einen bekannten eine homepage mit wordpress.

da er bereits ein eigenes hosting hat, bin ich mir am überlegen wie ich das machen soll.

ich werde bei seinem hostinganbieter wordpress installieren und dann soll ich mit meinem wordpress account seine homepage machen oder muss ich für ihn auch ein account machen?

wie am besten?

...zur Frage

WordPress und Homepage bau?

Wer kennt sich mit WordPress aus und kann mir weiter helfen

...zur Frage

Wie kann ich in Wordpress HTML datein bearbeiten?

Wie kann ich in Wordpress HTML datein bearbeiten?

...zur Frage

Bestehende Website auf Wordpress umstellen?

Hallo Community,

Ich habe eine Website erstellt doch nun möchte der Auftraggeber dass er diese mit Wordpress selbst bearbeiten kann.

Meine Frage ist nun, wie kann ich meiner Website Wordpress "beibringen" bzw. diese bestehende Website auf Wordpress "umstellen"

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Wordpress und Bplaced: ausersehen URL geändert! WAS tun damit man das wieder ändert?...

...und weiter bearbeiten kann?

...zur Frage

Kann mir jemand mit Wordpress helfen?

Hey Leute benötige mal eure Hilfe . Hab mir eine Website für meinen Unternehmen machen lassen , allerdings ist der Herr nicht mehr erreichbar ,bei dem ich es machen lassen habe . Ich möchte auf der Hauptseite die Daten ändern . Bei den anderen Seiten wie "Kontakt" oder "Impressum" besteht die Möglichkeit es zu bearbeiten , steht oben auf der Wordpress Oberfläche auch drauf " Seite bearbeiten" allerdings auf der Hauptseite nicht . Danke nochmals .

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?