Kann man Blockchain mit einem Raspberry Pi verbinden?

2 Antworten

Auf dem Raspi kann man doch z.Bsp. den Bitcoin Core Client (Linux Version) installieren, und der zeigt ja den Stand des Wallets laufend an. 

Ist dass dann ein eigener wallet?

0
@JojoII

Ja, man hat sein eigenes Wallet auf dem Raspi. Die Blockchain enthält kein Wallet.

0

Was genau von Blockchain soll er den anzeigen?

Wie viele Bitcoins bzw. Euro man dort drauf hat

0

Warum verbindet sich Raspberry Pi mit OpenMediaVault nach ein paar Tagen nicht mehr mit dem Router?

Ich habe OpenMediaVault (OMV) als NAS-System auf einem Raspberry Pi installiert. Na ja, zumindest zeitweise, denn nach ein paar Tagen Inaktivität - ich benutze den NAS nur sporadisch zur Datensicherung - funktioniert OMV nicht mehr, d.h. ich kann mich nicht mehr über den Router mit dem Raspberry Pi bzw. den angeschlossenen Datenträgern verbinden. Installiere ich OMV neu auf dem Raspberry Pi, habe ich sofort wieder Verbindung. Bis ich wieder mal eine längere Pause mache...

...zur Frage

Ist eine wlan verbindung mit dem raspberry pi gefährlich?

Ich habe mir einen raspberry pi zugelegt und wollte mich mit dem wlan verbinden dies habe ich dann allerdings gelassen da ich vorerst wissen wollte ob so eine verbindung gefährlich ist da meines wissens nach der pi keine firewall besitzt.

Ich freue mich jetzt schon auf die antworten Danke im voraus

...zur Frage

Wie komme ich an meine Bitcoins?

Hallo. Ich habe vor kurzem ein neuen Account auf Gatehub damit ich mit Der Kryptowährung Ripple handeln kann. Nun habe ich auf Gatehub gesehen dass man sich ein Bitcoin Wallet erstellen kann und habe Bitcoins mithilfe eines Blockchain Wallets in das Gatehub Wallet transferiert. Doch zeigt mir Gatehub diese Bitcoins nicht an obwohl der Transfer erfolgreich transferiert wurde

was kann ich nun tun ?

...zur Frage

Habe bei Blockchain ein Bitcoin Konto und habe mehrere Bitcoin Adressen, aber irgendwie empfange ich Bitcoins nur über die Adresse die schon vorher da war?

...zur Frage

Bitcoin Mining mit der Blockchain App?

Hallo,

ich Mine mit meinem Rechner nach Bitcoins und verwende als Wallet die Blockchain App aus dem Google Play Store. Ich habe gestern die ersten Bitcoins vom Mining auf mein Wallet bekommen und dabei hat sich die Empfangsadresse geändert. Muss ist jetzt die neue verwenden oder kann ich noch die alte zum Minen verwenden?

Danke im Voraus

...zur Frage

Ab wieviel Jahren ist Blockchain.info und ein Bitcoin Wallet?

Guten Tag, Ich wollte halt fragen ab wieviel Jahren Blockchain und andere Bitcoin Wallets sind.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?