Kann man blaue Flecken um kleine Schnitte bekommen?

1 Antwort

Ja klar geht das, kann auch sein das du dich an einer empfindlichen stelle geschnitten hast und es deshalb so aussieht :D

Wunden verheilt, aber man sieht nocht die stellen sehr gut.

Hallo! Ich hatte mehrere Wunden am Oberschenkel. Die sind jetzt verheilt und die Blutkruste ist auch weg, aber man sieht noch total gut, wo die Verletzungen waren. Ich habe ein bisschen Angst, dass Narben entstehen und man weiterhin so gut sieht, wo die Schnitte waren. Was soll ich dagegen tun und verblasst das oder bleibt das so? Sagt mir jetzt nicht, dass ich mir das vorher überlegen hätte sollen. Das ist mir auch klar, aber mir war nicht bewusst, dass ich anscheinend so tief geschnitten habe, dass gut sichtbare Narben zurückbleiben könnten. Und ja ich weiß auch, dass ich niemals damit hätte anfangen sollen und es auch nie so weit kommen hätte lassen sollen. Ich werde das ab jetzt unterlassen. Ich habe mir ein Ziel gesetzt und das werde ich erreichen. Alle die diese Frage ärgert bitte ignoriert sie. Ich kann gehässige Kommentare jetzt echt nicht brauchen, auch wenn ich sie verdient habe. Ich wäre euch sehr dankbar. Bitte kann mir jemand konstruktiv helfen. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?