kann man blaue flecken in der scheid bekommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kannst etwas Quark drauf klatschen oder mit einem Eisbeutel etwas kühlen. Wenn es nicht schnell zurück geht, musst du zum Arzt. Die Stelle ist gut durchblutet, da sollte auch ein Bluterguss gut ablaufen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm. Denkbar wäre es schon, dass sich da ein Bluterguss bildet. Aber dann wüsstest du wohl, woher, der Bereich ist schließlich sehr empfindlich. Man kann ja schonmal am Bein n blauen Fleck haben, ohne genau zu wissen, woher, aber im Intimbereich würde man es doch wohl mitkriegen, wenn man sich irgendwie verletzt.

Ich würd's mal nem Frauenarzt zeigen, sicherheitshalber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hämatome kann man grundsätzlich überall bekommen. Bei Hämatomen in der Intimgegend und vor allem, wenn du nicht weißt, woher, würde ich dir jedoch dazu raten, ärtzlichen Rat einzuholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber zum Arzt, ich glaub nämlich nicht das man blaue Flecken in der Scheide haben kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tuts weh wenn du drauf drückst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabii1
03.10.2011, 23:03

ja sehr eigentlich auch wenn ich sitze oder nur bisschen drankomme

0

Arzt! Gleich morgen früh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabii1
03.10.2011, 23:09

einfach nur weils besser wäre oder weil es bestimmt kein blauer fleck ist?

0

Was möchtest Du wissen?