Kann man Blaubeeren frittieren ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

frittieren kannst alles,nur seh ich die gefahr das sie explodieren da die sehr hohen wassergehalt haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten machst du nen Teig drüber oder panierst sie, ich denke das würde eher klappen als sie einfach sonzu frittieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei so "feuchten" Sachen ist das immer ein bisschen schwierig, das trovknet dann halt alles ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, interessante Frage. Ich würde erst einen Teig anrühren und die Beeren damit ummanteln. Das sollte die Beeren beim Fritieren zusammenhalten, damit sie durch das Öl nicht platzen, verformen oder austrocknen. So in der Art, wie man gebackenes Eis macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest einen Teig drum rum machen und diesen dann frittieren. Ich denke das wäre besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Donuts, Krapfen mit Blaubeeren im Teig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?