Kann man blasen an den Füßen wegmachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sie mit einer desinfizierten Nadel aufstechen, den "Saft" (sorry für diesen Ausdruck xD) rausfliessen lassen und dann ein Blasenpflaster drauf. Und das nächste mal entweder höhere Socken oder andere Schuhe! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xRainbowXx
07.02.2016, 09:44

Vielen Dank für den Stern! :)

0

Wegmachen nein, es  gibt aber Blaßenpflaster, die kannste draufkleben, ist wie ne zusätzliche Haut, dann tut es nicht mehr weh, bei berührung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer desinfizierten Nadel kann man die Blase vorsichtig öffnen. Klebe sie danach mit Pflaster ab, damit kein Schmutz daran gelingen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?