Kann man black ops 3 auf einem normalen pc von acer windows 10 spielen oder brauch man unbedingt einen gaming pc? Gilt auch für gta 5 eigentlich alle spiele?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie jeder Hersteller, bietet auch Acer PCs in verschiedenen Preisklassen an. Ich hoffe du kannst dir vorstellen, dass ein Acer PC für 300€ eine andere Leistung hat als einer für 800€.

Könntest du vielleicht die Komponenten in deinem PC auflisten? Such' mal links unten nach "Geräte-Manager" und sag mir, was da bei Prozessor und bei Grafikkarte steht. Desweiteren navigierst du zu Systemsteuerung\\System und Sicherheit\\System und sagst, was bei Installierter Arbeitsspeicher steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz darauf an was für Hardware verbaut ist. Gute Hardware = Gute Performance und schlechte Hardware = schlechte Performance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Normal" ist relativ. Wenn dein System die erforderliche Hardware erfüllt, ist es kein Problem. Aber "Gamer PCs" werden nicht umsonst so genannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen normalen acer laptop und der pakt gta5 auf hoch und ich habe CoD AW und dass kann ich auf ultra spielen. Stell die graphik einfach richtig ein und dann sollte es schon funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Acer hat bei mir immer nur Probleme gemacht, aber kannst es ja einfach mal testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reboottec
03.07.2016, 23:42

haste recht!!!:-)

0

Definition Gaming PC ist sehr schlecht. probier es aus oder schreibe die Komponenten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du brauchst direkt einen 19202928279119736328285381263682930383 Millionen Euro gaming PC sonst läufst net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Germany12345
04.07.2016, 00:06

soviel geld hab ich leider nicht

0
Kommentar von Luca20042004
04.07.2016, 00:11

hmm das ist jetzt blöd

0

Was möchtest Du wissen?