Kann man Bixbi ohne Android 7.0 irgendwie Installieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bixbi ist nicht von Android sondern von Samsung. "Android" als Firma gibt es nicht.
Bixbi ist völlig sinnfrei, da es in Deutsch nicht verfügbar ist und auch sonst nur wenige Befehle beherrscht. Es wäre auch mit Root also verdammt schwer, Bixbi zu imstallieren, da es ein Produkt speziell für bestimmte Smartphones ist und auf anderen - selbst wenn die Installation klappt - warscheinlich nicht funktioniert. Bixbi ist teilweise von Samsung schon aufgegeben. Wenn du eine Sprachsteuerung brauchst, nimm die von Google. Die geht auch auf nicht- überteuerten Handys

Bixbi ist halt ein Mod der von Samsung ins System integriert wird. Da das ganze wahrscheinlich über Samsung Server läuft und imho eh ein Rohrkrepierer als Insellösung wird die die Welt nicht braucht glaube ich nicht das Modder das aufgreifen.

Was möchtest Du wissen?