Kann man Bixbi ohne Android 7.0 irgendwie Installieren?

3 Antworten

Bixbi ist nicht von Android sondern von Samsung. "Android" als Firma gibt es nicht.
Bixbi ist völlig sinnfrei, da es in Deutsch nicht verfügbar ist und auch sonst nur wenige Befehle beherrscht. Es wäre auch mit Root also verdammt schwer, Bixbi zu imstallieren, da es ein Produkt speziell für bestimmte Smartphones ist und auf anderen - selbst wenn die Installation klappt - warscheinlich nicht funktioniert. Bixbi ist teilweise von Samsung schon aufgegeben. Wenn du eine Sprachsteuerung brauchst, nimm die von Google. Die geht auch auf nicht- überteuerten Handys

Bixbi ist halt ein Mod der von Samsung ins System integriert wird. Da das ganze wahrscheinlich über Samsung Server läuft und imho eh ein Rohrkrepierer als Insellösung wird die die Welt nicht braucht glaube ich nicht das Modder das aufgreifen.

Niedrige Android Versionen T230?

Hallo Wegen dem leistungsschwachen Prozessor usw. worüber ich jetzt nicht reden will XD ist es ja UNMÖGLICH Roms auf dem Samsung Galaxy Tab 4 7.0 SM-T230 (Wi-Fi) mit höheren Android Versionen zu erstellen/zu installieren.. Was ich mich jetzt gefragt habe ist, ob es für das T230 Custom Roms mit niedrigeren Android Versionen zu installieren gibt.. Auf Google hab ich jetzt nichts gefunden...

...zur Frage

Downgrade Android 7.0 Nougat zu Android 6.0.1 Marshmallow?

Hallo,

ich habe mein S7 edge auf Android 7.0 Nougat geupdatet, bin aber mit der neuen Software nicht zufrieden und möchte somit gerne wieder zurück zu Marshmallow. Ich habe mir bereits Videos auf YouTube angeguckt , also hab ich Odin installiert und die Software (6.0.1 Marshmallow) auf Sammobile runtergeladen, habe dann mein S7 edge ausgemacht und mit Volume Up key, Powerbutton und Homebutton den Download-Modus geöffnet. Habe dann mein Handy am Computer angeschlossen und Odin als Admin gestartet, das Problem ist dass dieses blaue Symbol bei mir nicht erscheint, wenn das Handy ausgeschaltet ist, sondern nur wenn es an ist. Man soll dann Treiber installieren, aber ich weis nicht welche,

wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

LG GepardAttack

...zur Frage

Adobe Flash Player Download für Android Tablet (Android 6.0.1) möglich?

Hallo, ich müsste auf meinem Android Tablet den Flash Player installieren um Inhalte für mein Studium anzusehen und zu lernen, da es diesen aber nicht mehr im Store gibt, habe ich im Internet geschaut und nur Versionen bis Android 4 gefunden, laut den Geräteinformationen habe ich aber 6.0.1, heißt das es gibt keine Möglichkeit den Flashplayer hierfür zu downloaden? Danke!

...zur Frage

Gibt es ein google asisstant wie siri?

hab glaub ich letztens davon gehört oder es auf yt vor einem video als werbung gesehen..

Wenn es das gibt, wer kann es haben oder muss man es installieren oder wie ist das?

Da ich ein Sony Xperia XA hab mit android 7.0 intressiert es mich ob ich es auch haben kann.. LG :)

...zur Frage

Lg g5 SE Android 7.0?

Hey im Internet steht, dass Android 7.0 Nougat schon fürs LG G5 SE verfügbar ist, allerdings hab ich noch 6.0.1, und wenn ich auf Updates prüfe, kommt : "Sie verwenden bereits die aktuellste Version" Oder dauert es noch bis es in Deutschland fürs SE verfügbar ist?

...zur Frage

Wozu dient System C: und Data D?

Hi, Frage steht ja schon da. Ich brauch meinen PC für die Schule und bisschen Musik hören. Hab nen PC mit Windows Vista und mein System C: hat noch ca. 45 GB von 69GB frei,aber schrumpft von Tag zu Tag,obwohl ich nichts großartiges mache und hab Angst, dass der Speicherplatz bald platzt.. Und mein Data D hat noch 383 GB von 387 GB frei,aber für was brauch ich ihn? Gibt es einen Zusammenhang zwischen den beiden Sachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?