Kann man bis Sommer 20 Kilo abnehmen bzw 25 Kilo v?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du männlich oder weiblich? Wie alt bist du?

15 und weiblich

0

Ich mach es mit Fitnessstudio und es klappt super. 

Habe in 2 Wochen 4 kg abgenommen :)

Motivierung: Mach immer mal ein Bild vor dem Spiegel und schau, wie weit du es schon gebracht hast. Bei mir klappt das! ;)

Ja kann man klar ! Ich habe in 2 Monate 13 kg verloren und halte diese seit einem Dreiviertel Jahr schon . Wenn man will klappt alles

Aber wie soll ich das motiviert durchhalten bitte helf mir :)

0

Mit hat es geholfen auf nichts zu verzichten also du darfst dich nicht quälen !! :)
Ich habe sehr viel Pute Salat Reis Gemüse usw gegessen abends vor dem Fernseh Gemüse in Streifen geschnitten und die gegessen statt Chips süße Getränke eingetauscht durch Wasser , und nach jedem Mittagessen ein Stück Schokolade oder ein raffaelo so hast du keine Gelüste auf süßes und es ist leichter auszuhalten . Morgens ein Vollkornbrot mit kochschinken Gurken und so . Statt Aufzug Treppen gelaufen. Und das wars eigentlich auch schon am Anfang fällt es schwer aber sobald du die erste Erfolge siehst macht es Spaß :) wichtig ist auch mach 3 oder 4 mal im Monat einen fresstag in dem du dir mal Mc Donald gönnst oder Schnitzel mit pommes oder oder das kurbelt dein Stoffwechsel an :) viel Erfolg

0

Danke hoffentlich schaffe ich das :))

0

Bestimmt 😊

0

Leichter ist es wenn dir deine Eltern dabei helfen außer du wohnst alleine

0

Was möchtest Du wissen?