kann man bis 400 Jahre leben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit den Fortschritten in der Medizin und der Technik ist es vielleicht irgendwann mal möglich, aber ich glaube es eigentlich nicht. Das durchschnittliche (und das maximale) Lebensalter sind zwar gestiegen (von ca. 30 auf etwa 75), aber so extrem wird es vermutlich nicht mehr werden. Vielleicht kommen wir auf 80 - 100 durchschnittlich und maximal so 150, aber mehr halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Allerdings ist es Definitionssache: zählt es, wenn ich eingefroren bin und nach 400 Jahren wieder aufgetaut werde, als "leben" oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der älteste Mensch der Welt wurde "nur" 122 Jahre alt, 400 Jahre würde der menschliche Körper auch nicht standhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht in ein Paar Jahren wenn das Einfrieren und Auftauen eines Lebenden Körpers möglich ist... aber zu Zeit ist das nicht möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst aus dem östlichen Lufttempel fliehen und in mitten eines Unwetters ins Meer abstürzen, dann wird dich dein Avatarzustand in eine Art Eiskokon verwandeln. Und du wirst erst aufwachen, wenn ein Geschwisterpaar dich findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Bibel ja, in der Realität nein. Solch ein biblisches Alter ist selbst bei keinen Unfällen, guten Genen und einer gesunden Lebensweise unrealistisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre mir neu,bis jetzt ist noch kein Fall bekannt...

Man kann schon Froh sein, die 100 zu erriechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?