Kann man Biologie schriftlich und zugleich mündlich maturieren?

Alter hab den Titel mehrmals lesen müssen 😂

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das möglich sein kann. Aber frag lieber in deiner Schule nach!

Hab heute nachgefragt, es geht tatsächlich. Es ist durchaus möglich, dass das Bildungssystem nicht unserem Standard entspricht.

1

Das solltest du die Schule fragen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht geht.

Geht sogar, wahrscheinlich ist die Reifeprüfung anders aufgebaut als in Deutschland

0

In Deutschland ist es anders, ja in Österreich ist die Matura, (Deutschland Abitur) in 3 Säulen aufgeteilt:

  1. Vorwissenschaftl. Arbeit
  2. Schriftliche Reifeprüfung 3/4 Prüfungen
  3. Mündliche Reifeprüfung 2/3 Prüfungen
0