Kann man BIO Tee in der Apotheke kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, aber dort sind sie teurer.
Ich empfehle dir besser ein Teefachgeschäft, wenn es keines in deiner Umgebung gibt, tut es auch eine Drogerie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir das Geschäft tee gschwender. dort gibt es eine grosse Auswahl an Tees und man wird auch beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum gehst du nicht einfach in einen Teeladen? Zum Beispiel Teegschwendner oder so? Da gibts alles mögliche an Tee. Und sonst würde ich dir auch das Reformhaus empfehlen..

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Reformhaus gibt es das wohl eher, in der Apoteke gibt es Bio Kamillen und Salbei Tee ob es auch anderen Tee gibt weiß ich nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum in der Apotheke ? die haben nur Heiltees..

, die meistens BIO Tees gibt es in jedem teeladen, Supermarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MysteriousBoy
11.06.2016, 10:28

Also gibt es da auch Johanniskraut-tee?

0

Was möchtest Du wissen?