Kann man Bio Leinöl auch für almased nehmen?

1 Antwort

ja allerdings schmeckt es grauenhaft, du kannst auch Olivenöl oder Nussöl nehmen. Viel geld sparen kann man wenn man von DM oder rossmann sich das gleiche produkt kauft kostet nur die hälfte wie Almased (Soja, Jogurt,Honig)

Blausäure in Leinöl?

Hey,

ich lese überall, dass man nicht mehr als 20g Leinsamen zu sich nehmen solle, da in den Leinsamen Stoffe enthalten sind, die sich zu Blausäure zusammensetzen.

Ich finde aber nicht, was jetzt mit Leinöl ist. Wie viel Leinöl kann ich problemlos pro Tag konsumieren? 20ml?

...zur Frage

Jeden Tag 1 Löffel Leinöl zu sich nehmen?

Ist das gesund, oder schon zu viel?

...zur Frage

nutzt almased?

almased unregelmäßig nehmen?

hey ich hab mir vor zwei tagen almased gekauft. ich esse ganz normal, nur abends nehme ich es um nicht so schnell wieder hunger zu bekommen. nutzt es dann trotzdem was?

...zur Frage

almased zwischendurch essen?

Hallo :) Ich habe heute angefangen almased auszuprobieren. Es heisst ja dass man nur brühe wenn zu sich nehmen darf. Was verstehen die unter brühe? Suppe geht auch? Ich bin erst 16 und essen ist eigentlich wichtig. Ist es okay wenn ich am tag nur 2x die shakes nehme und abends etwas gesundes esse? Zb Möhren obst oder suppe oder sonstiges? Danke schonmal !

Ps; ich mache jedem tag 30 min sport.

...zur Frage

Almased oder Layenberger Diät?

Hallo;) Ich würde gerne annehmen. Und habe eine Frage, empfiehlt ihr Almased oder Layenberger Diät?. Und ist Almased das gleiche wie Layenberger? Und kann man von Layenberger auch anstatt 5 trinks 3trinks zu sich nehmen?wie bei Almased?. Sport würde ich nebenbei auf jedenfall machen. Was würdet ihr mir empfehlen?also was für Shakes?

...zur Frage

kann man mit leinöl schlecht braten?

ich habe heute dinkelfladen in meinem teuren bio-leinöl gebraten, weil mein rapsöl alle war. das öl fing an ganz stark zu schäumen. ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?