Kann man Bilderrahmen - Glas entspiegeln?

0 Antworten

Wieso kleben Fotos im Bilderrahmen am Glas fest, was kann man dagegen machen?

Fotos richtig in Bilderrahmen einsetzen ohne das die Bilder mit der Glasscheibe verkleben. Tips zur Vorbehandlung der Fotos oder der Glasscheibe.

...zur Frage

Welches Material für Bilderrahmen?

Hallo allerseits!

Ich brauche einen großen Bilderrahmen mind. 70 x 100 cm, frage mich, ob speziell bei dieser Rahmengröße bestimmte Materialen geeigneter oder auch besser sind. Ich habe Angebote gesehen mit MDF-, mit Massivholz- oder auch mit Kunststoffrahmen. Die Glasscheibe gibt es teilweise aus Echtglas oder auch Acrylglas.

Wenn Ihr Erfahrungen gemacht habt mit der Stabilität, dem Gewicht oder die Qualität solcher Bilderrahmen gemacht habt, dann bin ich für jeden Rat dankbar. Im Moment bin ich mir ziemlich unschlüssig, wofür ich mich entscheiden soll.

...zur Frage

Meine Schwester will nicht raus?

Hab sie gefragt ob sie(15) mit mir raus möchte irgendwas machen aber sie sagt immer sie hat kein Bock und macht die Tür zu. Sie sitzt jeden tag Zuhause und geht nicht raus. Was kann ich da machen? Sie geht nie raus. Das leben nur im zimmer abhängen

...zur Frage

Glas / Schaufenster nachträglich entspiegeln, ist sowas möglich?

Hallo Liebe GF-User!

Folgendes Problem: Wir haben ein Schaufenster, hinter dem zwei Fernseher quasi als Werbetafeln befinden. Die Scheibe spiegelt sehr stark, wodurch mittags die Fernseher schlecht sichtbar sind.

Frage: Gibt es eine Möglichkeit (ohne die Scheibe zu beschädigen), diese Bereiche zu entspiegeln? Durch Lack, Folien etc?

Danke für jeden Tip,

...zur Frage

Gibt es Bilderrahmen für gaaaanz viele Bilder? Oder wie kann man Bilder sonst aufhängen?

Hallo. Ich möchte in meinem Zimmer eine Fotowand machen und überlege jetzt wie ich die Bilder an die Wand bekomme. Gibt es große Bilderrahmen für etwa 50 Bilder? Oder sollte ich die Bilder einfach so an die Wand kleben oder so (wenn ja, wie). Kann mir bitte bitte jemand helfen? :)

...zur Frage

Wo bekomme ich alte Bilderrahmen günstig her?

Ich habe nicht viel Geld zur Verfügung aber suche zur Dekoration meiner Wohnung trotzdem nach schönen, alten Bilderrahmen. Wo finde ich so etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?