Kann man bilder von videos machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mit den VLC Player kann man das ganz gut. Da musste nur den film rechtzeitig anhalten wo du dann das bild machen willst, dann gehts du auf die schaltfläche (heißt glaube ich Schnappschuss) und dann haste das bild das dann auf deine platte gespeichert wird. funktioniert gut nur du musst eben rechtzeitig auf pause machen^^

trasy1001 15.01.2011, 23:27

Wow!!TOLLL!!!DANKE!! klappt hervorragend!!!

0
trasy1001 16.01.2011, 00:36

hey weißt du vill auch wie man dass beim windows media player macht? oder geht das da nicht?

0

ja kann mann dafür braust du aber widows movi player müsste aber auf deinem pc sein

wenn du eine webcam hast kannst du doch einen screenshot machen. Oder wenn du ein film guckst benutze fraps um ein screenshot zu machen.

Was möchtest Du wissen?