Kann man bilder von einem handy( bei mir samsung gt s5230) ohne speicherkarte auf den pc kriegen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

:D Das S5230 speichert die als Standard immer im Systemspeicher, denn kann man aber nicht vom PC abrufen, du musst also erst die Bilder vom Systemspeicher auf die Speicherkarte ziehen! Das geht so: 1. Öffne das Menü 2. Öffne den Ordner "Eigene Dateien" (3. Gebe ggf. dein Passwort ein.) 4. Öffne den Ordner "Eigene Fotos" 5. Klicke auf "Verwalten" 6. Klicke auf "Verschieben"(Ergibt mehr Sinn als kopieren, weil du sie dann ja auf der Karte hast!) 7. Wähle die Fotos aus die du auf den PC übertragen möchtest. 8. Warte kurz, bis das Handy fertig ist. 9. Schließe das Handy an den PC an(Es muss als Option "Massenspeicher" gewählt sein!) (10. Gebe ggf. dein Passwort ein!) 11. Öffne an deinem PC den Ordner der Speicherkarte wo du die Fotos hin verschoben hast. 12. Kopiere(Verschiebe) die Fotos auf dein PC.

Fertig! :D

P.S.: Das Samsung S5230 hat KEIN Betriebssystem :DDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hab das handy auch und ich kann immer nur die daten rüberziehen die auf der speicherkarte sind..

Klar doch warum auch nicht ? Wie mit speicherkarte einfach per USB an Rechner und gut ;-)

Kommentar von flo12321
07.10.2011, 19:44

genau du musst sie rüberziehen und hast du kein USB-Kabel für das handy?

0

setz doch die Speicherkarte ein....
schau in Bedienungsanleitung

Kommentar von DeineGrossmutti
07.10.2011, 19:41

war aber keine speicherkarte dabei anscheinend

0

Mit dem Datenkabel

Was möchtest Du wissen?