Kann man Bilder vom altem iPhone ansehen mit der ID?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das geht meines Wissens dann nicht das backup müsste da sein also das letzte entweder auf deinem computer oder in der cloud 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kusnoyo 05.01.2016, 00:12

Habe in Google geschaut und da steht um den Backup zu machen muss ich so vorgehen. " Datei-> Geräte -> aus Backup wiederherstellen ", allerdings ist dies keine fläche zum anklicken. So wie ich das verstehe, gab es auf meinem Account nie einen Backup, was natürlich völliger Blödsinn ist, da ich schon jahrelang iPhones besaß die ich regelmäßig mit iTunes verbunden habe und Backups zur Sicherheit gemacht habe. Jetzt sind quasi alle meine Daten gelöscht?

0
Kathy1601 05.01.2016, 00:16
@Kusnoyo

dann ist das backup auf deinen pc musst es verbinden und dann müsstest du es wieder herstellen können 

0

Du brauchst entweder ein Backup auf iTunes oder in der cloud sonst geht's leider nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?