Kann man Bilder selbst hosten?

3 Antworten

Man kann sie selber hosten. Der Pfad zu den Speicherort muss aber so sein, dass dieser für jeden zugreifenden Rechner auch funktioniert.

Es kann also helfen einen relativen Pfad anstelle eines absoluten Pfades zu nutzen.

5

ähm und wie geht das? xD Sry dummheit ist unheilbar D:

0
40
@BLOXXYY

Kommt jetzt darauf an, wie auf deine HTML Datei zugegriffen wird.
Liegt diese auf einem Webserver, welcher über das Internet abrufbar ist?
Liegt diese auf einem Webserver, welche inerhalb eines LANs abrufbar ist?
Liegt diese in einem im Netzwerk freigegebenen Ordner?
...

0
5

achso ich denke ich habs :D

0

Wenn du eine Webseite hast, hast du normalerweise auch genug Webspace, um einige Bilder dort hochzuladen.

Versuchs mal mit Dropbox :-)

Alle "falschen" Subdomains auf Hauptdomain umleiten?

Ich bin gerade dabei meine eigene Website auf zu bauen. Ich habe jedoch gerade festgestellt, das alle Subdomains, die ich nicht eingerichtet habe, zwar auf meine Domain führen, aber die Verbindung dann nicht sicher ist und weiterhin oben in der Suchleiste die Subdomain zu sehen ist. Ich habe schon einiges aus dem Internet versucht (im .htaccess Ordner) hat aber noch nichts geklappt. Weiß jemand von euch wie das geht? (z.B. wie bei Zalando)

Und noch zwei Frage am Rand:

-Wie ändere ich die Seite, die zuerst vom Browser aufgerufen wird? Also z.B "startseite.html" statt "index.html". (z.B. Bei Amazon und Zalando findet man keine amazon.de/index(.php/.html) seite.)

-Was sind die wichtigsten Fehlercodes (neben 404), die ich im .htaccess File deklarieren sollte?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?