Kann man Bilder bei dm mit einem USB Stick ausdrucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, klappt super. Habe es gestern gemacht :) Kannst du dir entwickeln lassen, aber auch sofort ausdrucken!

Viel Spaß dabei.

Von der Schule Schadensersatz wegen einem USB-Stick anfordern?

Hey, Also in meiner Schule ereignete sich ein Vorfall, wo ich wissen wollte, ob man der Schule Schadensersatz anfordern kann. Also, kürzlich in meiner Schule hatten wir eine Feier. Und unser Lehrer hatte halt Bilder gemacht. Dann wollte er halt die Bilder auf meinem USB-Stick draufmachen. So am nächsten Tag hatte ich halt den USB-Stick der Sekretariat abgegeben, damit sie es dem Lehrer weitergeben und der Lehrer mir nachdem er die Bilder hochgeladen hat mir zurück gibt. Das hatte ich halt auch gemacht. Allerdings sah der USB-Stick aus wie ein Korken. Es war auch eigentlich ein Korken nur innendrin war halt der USB-Stick. Ich hatte halt im Sekretariat gesagt, dass sie es dem Lehrer geben sollen. Sie sagten daraufhin, dass ich es in so eine Schublade reintun soll. Am nächsten Tag bat mich der Lehrer mitzukommen. Was ich auch tat. Allerdings sagte er mir, dass mein USB-Stick in dem Müll geschmissen worden ist, weil er dachte, es wäre kein USB-Stick. DAS Ding ist, er wusste ja dass er ein USB-Stick von mir bekommt und der Sekretariat sollte eigentlich auch sagen, von wem der USB-Stick ist. Das beschissene war, dass auf dem USB-Stick wichtige Bilder drin waren womit ein Schaden erstand. Was soll ich denn jetzt machen? Ich meine, er wusste ja, dass er einen USB-Stick bekommt damit er Bilder hochladen kann. Und ich meine wer tut einfach 'n USB-Stick in einer Schublade von nem Lehrer? Und da stand sogar mein Name drauf. + da war 'n Spalt also wegen der Öffnung, ich meine, man sollte es doch erkennen können!? Wie gesagt, er WUSSTE, dass er einen USB-Stick von mir bekommt. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.. So da wichtige Bilder verloren gegangen sind, enstand ja ein Schaden.. Soll ich jetzt einen Zettel schreiben, dass die mir einen USB-Stick kaufen sollen?! Das find' ich nämlich Sch. Wie formuliere ich sowas? Also das mit dem Erstatz vom USB-Stick? Und vorallem, wem sollte ich dann den Zettel geben? Dem Lehrer oder Sekretariat?

MFG

...zur Frage

Auf Ps3 Bilder

Hallo.wie kriege ich auf meine ps3 bilder mit einem usb-stick. da steht nichts von hintergrund

...zur Frage

Wo kann man sich Bilder vom USB Stick farbig auf normalem Papier (!) ausdrucken lassen?

Es handelt sich nur um 4-7 also nicht viele.

...zur Frage

Kann ich mit meinem iPhone + USB-Kabel in den dm gehen und dort Fotos ausdrucken?

Oder sollte ich die Bilder lieber zuhause auf einen Stick machen und den mitbringen? Verstehe von Technik leider nichts und weiß daher nicht, ob das einen Unterschied macht :D

...zur Frage

Kann man in DM seine Bewerbung mit Usb-Stick ausdrucken lassen?

Wichtig!

...zur Frage

Fotos bei DM ausdrucken lassen

Hey

Ich wollte zum DM gehen um mir ein paar Bilder sofort ausdrucken zu lassen. Ich haben einen etwas längeren Weg dorthin, deswegen frage ich hier lieber bevor ich dann nochmal zurück fahren darf..

Kann ich evtl. auch mit meiner Kamera dorthin? Ich finde meinen USB Stick nicht mehr, und mein Adapter ist auch weg xD Würde das gehen, Kamera mit USB Kabel?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?