Kann man bilder ausdrucken, über handy

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder Handy per USB an einen entsprechenden Drucker anschließen oder die Speicherkarte (ggf. mit Adapter) in einen vorhandenen Slot schieben. Oder halt an den PC als USB-Laufwerk anschließen anschließen und von dort auf einen angeschlossenen Drucker jagen...

Es gibt Bluetoothdrucker oder Softwarelösungen wie Google Cloud Print, falls du darauf hinaus willst. Wenn du eher an etwas wie eine Sofortbildkamera denkst, gibt es entsprechende Gadgets zu kaufen. Ist aber relativ teuer.

Meinst du mit dem Handy? Also es gibt Handydrucker wo du das mit USB anschließen musst oder auf den Pc rüberleiten.

Ja. Und das geht entweder über Wlan oder Bluetooth, je nachdem was der Drucker unterstützt.

Ja das kann man wenn du ein iPhone hast gehst du auf Fotos wählst dir ein Foto aus und dann tippst du unten links auf das viereckige. Zum schluss auf dem Drucker Symbole

Beispiel - (Smartphone, Android, drucken)