Kann man Bilder auf vom Laptop auf Sd Karte machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich kannst du. Allerdings brauchst du einen SD-Karten Leser. Evtl hat dein Laptop einen schon eingebaut.

Karte reinstecken, dann erkennt Windows die Karte in der Regel und du kannst Bilder und Dateien wie bei einem USB-Stick hin und her schieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimb3rly99
10.10.2010, 10:08

Ja Kartenleser hab ich schon eingebaut. Hab ja auch schon Musik eingebaut. Nur die Bilder werden nicht angezeigt. Muss man sie denn auch in eine AAC-Datei umwandeln ?

0

Wenn du keinen Kartenleser am Laptop hast brauchst du einen externen USB-Kartenleser. Den gibt es in jedem Elektronikmarkt - Kostenpunkt 10-15€

Der Kartenleser wird dann als neues Laufwerk eingebunden und kann wie eine externe Festplatte oder USB-Stick benutzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtsklick auf das Objekt -> Senden an -> Wechseldatenträger auswählen und ab gehts ... egal ob interner oder externer Kartenleser ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Karte reinstecken - Bilder markieren - auf Karte kopieren??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Karte rein, Str-C, Strg-V.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?