Kann man bierkisten die man im bioladen gekauft hat auch bei zb kaufland abgeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise nicht, aber Kaufland wab mal sogar damit.

Am besten zur Sicherheit ausdrucken und mitnehmen, falls einer der vielen unqualifizierten Mitarbeiter dort Probleme macht.

Kaufland Leergut - (Bio, Pfandflaschen)

Normales pfandgut kannst du ansich überall abgeben wo pfandgut angenommen wird. Ein paar spezial Flaschen/Marken vielleicht nicht.

einfach mal ausprobieren