Kann man Bier unter Wasser trinken ohne was zu verschütteln?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

wir als Taucher - haben so etwas mal im Schwimmbad mit Sekt gemacht....

Es geht so leidlich - der Sekt schmeckt (durch den höheren Umgebungsdruck) eher wie ein Wein - dazu etwas Chlorwasser - naja....

Fazit es geht - ist aber nicht so wirklcih besonders....

viele Grüße, Jörn

Danke für deine hilfreiche antwort ;).

0

Aus der Flsche wird das denke ich nicht klappen. Da das Bier leichter ist als das wasser müsste es nach Oben strömen wegen des Drucks. Wenn Du das Bier also wie gewohnt kippst dürfte es eigentlich nicht herauslaufen.

Ja, man kann auch einmal Bohnenkaffee und einmal Zitronensaft trinken, ohne dass man etwas verschüttet. Die Frage ist echt schräg.

Unter Wasser?

0
@XxXPlanXxX

Selbstverständlich kann man unter Wasser Bier trinken und nichts verschütten. Man trinkt das Bier einfach in einem U-Boot.

0
@XxXPlanXxX

Wieso? Nur weil du nicht auf sowas kommst? Armseelig, geh in die Hauptschule und guck im Pausenraum Familien im Brennpunkt.

0