Kann man Bier und Sekt mischen

13 Antworten

Ja, kann man, nennt sich Herrengedeck, wird halb-halb gemischt und schmeckt änlich wie Radler, nur mit Sekt statt Limo. Wer es mag.

Ja kann man, nennt sich "Herrengedeck".

Kannst du schon, wundere dich nur nicht über die Kopfschmerzen und den Gestank auf der Toilette am nächsten Morgen.

Was schmeckt gut?

Hey, Ich gehe am Wochenende zu einer Party und da gibt es viel Alkohol (finde ich, also ich habe halt bisher noch nichts ausser Radler und Sekt getrunken) es gibt Bier, radeler, Sekt, roten, waldmeinster, vodka und korn. Was meint ihr schmeckt am besten oder mit was kann man die Sachen mischen? Ich weiß jeder Geschmack ist unterschiedlich aber ihr könnt ja trotzdem eure Meinung sagen. Danke schonmal:) 

...zur Frage

Ritalin(Medikinet) + Alkohol oder Cannabis?

Ich möchte gerne ein paar auftretende nebenwirkungen wissen die bei diesem mischkonsum in folge führen können es ist wichtig, und ich weiss drogen sind schlimm alkohol auch und ritalin auch ^^

Und bitte keine moralpredigten ^^

Dickes danke im vorraus ^^

...zur Frage

Mit 16 Sekt kaufen?

Bier und Wein ja .. aber Sekt?

...zur Frage

Antidepressiva (Sertralin) und Alkohol?

Vorerst: Ich weiß natürlich, dass hier keiner einen Arzt ersetzen kann - ich kann meinen aber leider seit Tagen nicht erreichen. Ich nehme seit ca. 3 Wochen 50mg Sertralin morgens. Morgen ist der 18. Geburtstag von einem meiner besten Freunde, ich würde einfach aus gegebenem Anlass auch gerne ein bisschen was trinken (keine harten Sachen, nur Sekt, Hugo etc.). Kann man das machen? In der Packungsbeilage steht natürlich, dass man keinen Alk trinken sollte - aber das steht ja immer überall drin. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Medikament in Kombination mit Alkohol gemacht? Oder evtl auch mit anderen Antidepressiva wie Citalopram? Ist ja ähnlich.

...zur Frage

Wie kann ich Bier mischen, dass es schmeckt?

Bin 16 geworden und Bier schmeckt mir überhaupt nicht!  Kann ich Bier mit RedBull oder anderen Säften etc. mischen, damit es den typischen Bier-Geschmack verliert?

...zur Frage

Wie vertragen sich sekt und bier?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?