Kann man Bienen oder Wespen genau wie Mücken mit den Händen tot-"klatschen"?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

wenn du das als nicht zu ekelig empfindest kann man sie auch mit den händen erschlagen,wenn du richtig draufhaust sind die platt,aber aufpassen weil beim plat machen kommt der stachel raus,deshalb lieber eine klatsche oder zeitung nehmen

Hertha09 12.09.2009, 14:23

ah, ok, wie bereits ein anderer User schrieb, also besser Finger davon lassen... Danke!

0

Ich hb mal gehört Hummeln stechen nicht, ich hab mich mal als Kind auf eine gesetzt und es war verflucht schmerzhaft (trotz jeans).

Nun, ich würde es lassen, ich habe hier für für alles was sich mit Stachel in mein Zimmer verirrt 'ne Dose Insektengift stehen. Danach stinkt es zwar und man ist genötigt ordentlich durchzulüften, aber besser als gestochen zu werden.

Wenn du die Hände kannst straff streckst ist die Haus so fest angespannt, dass der Stachel nicht durch die Haut kommt... Also ich selbst bevorzuge es weg zu rennen...aber mein Freund klatscht die Viecher mit den bloßen Händen tot:)

Kommt vllt darauf, in welche Position sich das Insekt gerade befindet und wie du "drauf klatscht"

wenn sie gerade ihren Stachel ausgefahren haben, wird es schmerzhaft

wenn man ganz kurz und fest draufschlägt ja sie streben und du wirst nicht geschtochen

nachdem man sich sogar noch an toten Tieren stechen kann, würd ich's eher nicht ausprobieren.

wenn du so ein glück wie mein bruder hast, ist die biene tot und du hast dir selbst den stachel rein gehauen...^^...also nimm ne klatsche!!

Hertha09 12.09.2009, 14:21

lach, OK, damit ist aber wenigstens klar, dass es also nicht ungefährlich ist, wenn man das macht... danke! :)

0

Würde ich nicht ausprobieren...Könnte schmerzhaft werden.

also ich würde keine biene töten wollen weil wenn, dann könnte sie dich stechen oder wenn du sie dann mal nicht triffst hat sie auch gelegenheit dir weh zutun

Ich klatsch die immer mit den Händen tot wenn se nerven,passiert is noch nie was

Wenn du schnell genug bist, geht das.

Wozu überhaupt umbringen? Bei Mücken ok, da verstehe ich es ja noch, aber nicht bei Bienen und Wespen.

Hertha09 12.09.2009, 14:23

na es war eine rein aus Interesse gestellte Frage, weil man sich so manchmal dem Übel entledigen könnte... aber so wie ich hier lese, wohl besser doch nicht. :)

0

Wenn du gestochen werden willst, dann klatsch sie doch...

Bienen sind sehr nützlich. Du möchtest Bienen töten? Schäm dich.

Hertha09 12.09.2009, 14:24

hab dich nicht so ;) mücken sind auch nützlich, weil futter für spinnen :)

0
Saahira 12.09.2009, 14:35
@Hertha09

Mädchen du solltest denken lernen ehe du losblökst. BIENEN SIND EIGENTUM VOM IMKER UND NUTZTIERE.

0
Hertha09 12.09.2009, 14:59
@Saahira

und mücken eigentum der erde und ebenfalls nutztiere, um eben für andere tierarten als futter verwendet zu werden, damit andere tiere überleben und ebenfalls gefressen werden können, etc. kreislauf der natur. fressen und gefressen werden...

0

Was möchtest Du wissen?