Kann man Beziehung oder sex anfangen nach nur einigen Wochen Freundschaft?

5 Antworten

Klar, warum nicht, wenn es für beide Parteien passt?

Ich habe meinen ersten Freund genau 3 Wochen gekannt, bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin. Hat 2 Jahre lang gehalten. Und manche kennen sich nicht mal ne Stunde und schlafen miteinander. Schief gehen kann immer was…

Man muss heutzutage direkt beim Kennenlernen in eine Beziehung steigen.. wenn man Freundschaft zuerst hat ist man ja in der friendzone.

Hää warum sollte des nicht gehen?

Was haltet ihr von Freundschaft plus euere meinungen?

Ich halte eher wenig davon wenn man keine Beziehung haben will ob jung oder alt, sollte man auch keine

Freundschaft plus in Erwägung ziehen oder geht es in einer Beziehung nur noch um sex? Und wenn jetzt diese

"klugen" Sprüche kommen wie: "Ja, für was hat man sonst ne Beziehung?" oder: "Um was anderes geht es da

nicht." Hat echt nie gelernt zu lieben, ich finde wenn man keine Beziehung haben will aber Freundschaft plus

ist es das gleiche wie nur in einer sex Beziehung zu sein und kann man seinen Freund/Freundin nach der

Freundschaft plus noch überhaupt in die Augen sehen wenn man einen Freund hat?

Ich finde man sollte entweder eine Beziehung haben in der man sich lieb und für einander da ist an statt

Freundschaft plus, aber das ist ja nicht mein Bier. Was haltet ihr von Freundschaft plus?

...zur Frage

Freundschaft + neben einer Beziehung?

Wenn man in einer Beziehung ist und seinen Partner auch liebt aber einem fehlt etwas zB Aufmerksamkeit, Nähe, der sex ist nicht mehr wie am Anfang, das Knistern, Zärtlichkeit etc ist eurer Meinung eine Freundschaft + "in Ordnung"? Es ist ja Betrug aber man holt sich das was einem fehlt. Jemand evtl selbst Erfahrungen, Meinungen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Freundschaft und Beziehung?

Was ist der Unterschied zwischen Freundschaft und Beziehung?

Ist Liebe wichtig für eine Beziehung?

Gehören Zärtlichkeiten in eine Beziehung (Händchen halten, küssen, Sex)

...zur Frage

Ist eine Beziehung ohne Sex für euch eine Freundschaft?

Oder ist eine Beziehung ohne Sex möglich, weil man sich ja beispielweise küsst?

Danke im Vorraus(:

...zur Frage

Ist Sex jeden tag in einer Beziehung sinnvoll?

Also jeden Tag ausziehen und Sex und dann duschen .

Ich finde sowas aufregender wenn es nur 2-3 mal / Woche gemacht ist ?

...zur Frage

Mit bestem Freund eine Beziehung anfangen?

Und zwar habe ich seit Dezember eine beste Freundin und einen besten Freund also sind wir zu dritt. Mit dem besten Freund benehme ich mich wie ein Pärchen .

Nun aber meinte ich letzten‘s das er mich ja mal nach einer Beziehung fragen könnte jetzt möchte er glaube ich genau das in zwei Wochen machen . Das Problem ich ziehe bald weg und wenn wir uns dann trennen habe ich Angst das die komplette Freundschaft darunter leidet. Außerdem weiß ich nicht ob ich ihn wirklich liebe. Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?