Kann man bewusst Magersüchtig werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, man kann bewusst in den abnehmwahn rutschen. Die Magersucht an sich ist aber eher ein Ausdruck psychischer Probleme, wenn du die also nicht hast, würde ich es eher als lifestyle bezeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich es nennt sich pro ana...gibt auch internetseiten wo sie sich ermutigen abzunehmen. bin auch in so ner gruppe aber bei mir hat es eine achwere bulimie ausgelöst und wenn die krankenkasse zusagt werde ich in eine klinik gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, wenn man model werden möchte ist sowas möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du denn jetzt mit den Fragen bezwecken?

Geh zum Psychiater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?