kann man bevor man die haarkur benutzt die spülung reinmachen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nicht beides.

Die Spülung macht die Haare nur weich. Dagegen macht eine Kur die Haare auch weich aber sie pflegt die Haare zusätzlich noch mit.

Wäsche deine Haare mit Shampoo, trockne sie gut an und mach eine Kur rein. Aber nicht über die Nacht, denn das ist Quatsch. Über die Nacht trocknet die Kur nur ein und verliert nach schon wenigen Minuten ihre Wirkung. Und am besten ist es wenn du sie 2 bis 3 mal die Woche rein machst. Ich lasse sie immer drauf, Wäsche in der zeit meinen Körper gründlich und dann alles ab, also c.a 2 Minuten, was ausreichend sein sollte.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amy123xxx
17.10.2012, 22:57

danke dann weiß ich ja jetzt bescheid :)

0

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Mit Sicherheit steht auf deiner Kurpackung, wie lange man sie einwirken lassen sollte. Meistens sind das so um die 20 Min.

Gleiches gilt für die Spülung, die in der Regel nur eine Einwirkzeit von 2 Min. hat.

Spülung und Kur - nein! Entweder oder. Spülung kann nach jedem Haarewaschen benutzt werden, Kur höchstens 1 x die Woche.

Entweder Spülung oder Kur. Beides zusammen macht die Haare nur schwer und sie fetten schneller-

Kommentar von amy123xxx
17.10.2012, 22:58

0

Kur und Spülung nacheinander ist vielleicht zu viel. Manche Kuren soll man ja sogar VOR dem Waschen benutzen. Aber wenn du es ausprobieren willst, probier es aus.^^

Alles wurde hier schon gesagt. Entweder oder. Lese mal die Packungsanleitung durch,

entweder kur oder spülung.beides nicht.

Warum steht diese Frage unter der Rubrik 'Kochen' , liebes GF-Team? Darauf solltet ihr mal bitte mehr achten! Danke.

kiko

Was hat das mit Kochen zutun?

kp no risk no fun also ran an die spülung ;)

das wäre ja doppelt gemoppelt, ne entweder oder

Kommentar von aycawolf
18.10.2012, 12:54

Genau das wollte ich auch grad sagen ;-))

0

Was möchtest Du wissen?