Kann man betrunken werden, wenn man zu viel parfüm schluckt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du würdest eher erbrechen und vll auch noch vergiften, denn der alkohol ist nicht das schlimmste am parfüm

Parfum enthält Alkohol und kann natürlich betrunken machen in einer bestimmten Menge. Aber die würdest du wahrscheinlich nicht runterkriegen. Vorher ist dir schlecht!!

denke mal es schmeckt so scheiße, das du keine (Paar) Flaschen trinken kannst. ich meine außer Alkohol sind da verschiedene Öle und Aromen drin:) Prost.