Kann man Betaisodona rauswaschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst Iod, oder? Das Iod an sich ist farblos, es wird in der Salbe nur extra Farbstoff hinzugefügt. Probier's mal mit Fleckenteufel (kleine Flasche, gibts in der Drogerie).

Ps: Wasserstoff geht auch, aber das bleicht die ganze Farbe raus, also auch die Farbe der Kleidung, geht nur bei weißen Klamotten.

mkeinst du, du hast Salbe an den sachen? Ja , wenn die fettig ist, dann mit Gallseife waschen.

Ich nehme für alles Domol Oxiclean pder Ace, damit gehen alle Flecken raus

Die Iodflecken verschwinden mit der Zeit von selbst.

Tintenentferner geht, aber gucken, dass er nicht auch die Färbung der Kleider entfernt...

Frisch geht es wohl mit Alkohol.. was ist wenn es trocken ist?

Schon mal Wasser versucht?

Schlecht, denn das kannst du mit Jod vergleichen und wenn das schon richtig drin ist bekommst du das nicht oder kaum mehr raus.

Dr. Beckmann empfiehlt "Fleckenteufel Natur und Kosmetik" und zusaäzlich "Fleckensalz intensiv"

http://www.dr-beckmann.de/ratgeber/fleckendetektiv/