Kann man Betaisodona auch bei Katzen benutzen?

4 Antworten

bestimmt, ich habe das mal bei meinem hasen gemacht, das ging wunderbar;musst nur aufpassen, dass die sich das nicht wegleckt!

ja ich habe es in den letzten monaten des öfteren bei meinen katzen eingesetzt, meistens haben die kampfspuren am köpfchen, dort können sie es auch nicht ablecken.es hat super geholfen. früher bin ich immer mit der jeweiligen katze zum tierarzt, aber seidem ich die salbne auch bei den katzen einsetze hab ich mir und den katzen (stress !!) schon so manchen tierarztbesuch erspart.

Wenn dann würde ichs eher verdünnen. Aber warum nicht, die meisten Medis die die Tiere bekommen, sind die für Menschen, nur in einer anderen dosierung.

Wie schnell abnehmen ist für Katzen gesund?

Meine Katze ist ein kleines Moppelchen geworden und es wäre gut für sie, etwas abzunehmen.

Erinnere mich, dass mal jemand gesagt hat, Katzen sollten nur sehr kontrolliert und langsam abnehmen. Stimmt das (und wieso) und was bedeutet das genau für die Futterreduzierung?

...zur Frage

Können 2 Katzen (1 katzenklo benutzen?

...zur Frage

Darf ich Zink und Jod(Betaisodona) Salbe gleichzeitig auf die Wunde machen?

Ist es okay oder gibt es gefährliche Risiken beides gleichzeitig zu benutzen?

...zur Frage

Mutter will nicht das beste für meine Katze bezüglich Futter und Gesundheit.Was machen?

Hallo.Ich habe seit längeren eine Katze die 3 Monate alt ist.Meine Mutter meint das whiskas und der ganze Müll reicht,und das meine Katze auch ohne einen bescheuerten Trinkbrunnen und Riesenkratzbaum und 2.Katze auskommt.Ich finde sie braucht das alles DAMIT sie nicht krank wird.Sie darf ja auch auf gar keinen Fall in die Wohnung kotzen.Ganz ehrlich dann hätten wir uns gar keine Katze holen brauchen

...zur Frage

Katze leckt und juckt sich nach spot on wie verrückt?

Hallo Katzen Freunde.

Seit ein paar Wochen versuchen wir flöhe los zu werden die unsere Katze in die Wohnunh bringt. Heute hab ich ihr Spot om aufgetragen. Seit dem kratzt unf leckt sie sich wie verrückt. Das hat sie noch nie so schlimm gemacht wie gerade eben. Soll ich mir sorgen machen ? Allerdings muss ich erwähnen das meine Eltern das Mittel aus dem Ausland mitgenommen haben von einem Tierarzt der sich nicht einmal sicher war ob das für Katzen gut ist. Doch mein Vater sagte das wird schon passen. Weil unser Hund es auch bekommen hat.

...zur Frage

Darf ich meinen Katzen Milch (1,5 % fett, das,was wir auch benutzen) geben?

Guten morgen gf :)

Ich meine die Milch, die wie für z.B Kakao, backen etc benutzen. Darf ich meinen Katzen diese Milch geben?

Was passiert, wenn ich es ihnen gebe? Durchfall?!

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?