Kann man bestimmte wii Controller auch für die wii u benutzen?

1 Antwort

jegliches wii-zubehör ist mit der wii u kompatibel. das steht übrigens überall im internet und mindestens 5000x bei gutefrage.net.

Wii U Pro Controller statt Wii Remote?

also es kann sein das ich die Sache auch falsch verstehe. Aber für die meisten Spiele für die Wii U wird doch eine Wii Remote der normalen Wii benötigt oder? Sonst würden die Spiele wie z.B. Nintendo Land, oder JustDance 4 doch gar kein Spaß machen. Und in der Wii U ist der Pro Controller drin statt der Wii Remote. Also soweit ich das richtig verstanden habe, heißt das wenn man sich die Wii U kauft, ist es ja auch ein Muss sich die Wii Remote + Motion plus zu kaufen stimmt´s? Ich frage nur weil mich das ein bisschen verwirrt hat, das keine Remote drin war.

...zur Frage

Wii Remote Plus, Motion Plus Inside?

Haallooo :)

Ich habe heute eine Wii gekauft und auf der Fernbedienung stand drauf Motion Plus Inside. Auf dem Packet aber stand Wii Remote Plus.

Ich weiß jetzt nicht , was ist das für eine Fernbedienung? Remote Plus oder Motion Plus?

Und welches von beiden ist besser?

Daanke ^^

...zur Frage

Nintendo wii controller was ist motion plus?

Hi,

möchte mir von ebay nintendo wii controller kaufen, manche scheinen echt günstig zu sein, da steht auf dem Controller aber "motion plus" was ist das ? möchte nichts gefälschtes kaufen, sondern original von nintendo danke

...zur Frage

Wii U pro controller kompatibel mit Wii konsole?

Hab ne frage kann ich den Wii U Pro Controller auch bei der normalen Wii benutzen ???? (Danke im vorraus)

...zur Frage

Wii spielen mit Controller?

Kann ich diesen Controller auch für die Wii benutzen?

...zur Frage

Welche und wie viele Controller brauche ich für die Wii U?

Hi all,

ich möchte mir eine Wii U zulegen und bin etwas verwirrt bzgl. der Controller. Einer ist dabei und es gibt zwei weitere, die man nachkaufen kann, den Pro Controller und den Remote Plus. Ich möchte nun mit zwei weiteren Leuten Mario Kart spielen und weiß nicht recht, welche Controller ich nachkaufen muss. Oder muss ich im Hinblick auf weitere Games für jeden Spieler einen Pro Controller und eine Remote Plus kaufen?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?