Kann man bestimmte Gedanken oder Situationen aus dem Gedächtnis löschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe zu Agent J &K die können dir helfen.

Ich würde mal sagen das geht nicht außer mit kp was also ... ich kann nie etwas vergessen vor allendingen wen mir etwas peinlich war oder irgendwas komisch passiert ist oder so...

genau das versuche ich jedoch :/

0

du kannst es akzeptieren und versuchen nicht mehr daran zu denken bis es verblasst