Kann man bestimmte bilder aus seinem kopf verdrängen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tja z.B. warum brauchen Lokführer nach dem sie jemanden überfahren haben monate lang Psychische Therapie wenn sie es einfach löschen könnten? Also nein du kannst es nur langsam Schritt für Schritt verarbeiten

mfg

ich wollte eigentlich nur nicht dass mein freund irgendwie zu kurz kommt nur weil ich mich nicht unter kontrolle hab aber ich glaub irgendwie hast du schon recht also danke für die antwort :)

0
@cavallina09

Hallo. Das wird schon ich habe auch leicht psychische Probleme und meine Freundin unterstützt mich voll und ganz und geht auch mit zum Psychologen. Danke.

mfg

0

Such dir nen Therapeuten, verdrängen kann man so was nicht so einfach, das muss sozusagen ,,geheilt" werden, und der Therapeut hilft dir dabei..

hm ok...sonst hatte ich auch nie probleme damit und ich versteh nicht warum jetzt auf einmal..

0
@cavallina09

solltest du aber machen ;) es hilft wirklich und ist auch nichts schlimmes...und davon geht es dann weg...sowas passiert einfach...ich weiß auch nicht warum ;)

0

du kannst nicht löschen sondern akzeptieren und nicht mehr daran danken dann vergisst du mit der Zeit

Du musst dich echt nicht schämen.so was ist hart.wenn er dich liebt lässt er dir Zeit und wartet bis du so weit bist!

aber ich wurde mal von einem anderen typ gezwungen ihm einen zu blasen

Wieso hast du es nicht der Polizei gesagt? Das war eine Vergewaltigung.

und was hast du gemacht? ich hab ihn angezeigt aber es steht ja dann meine aussage gegen seine aussage also ob das was gebracht hat weiß ich noch nicht

0

Was möchtest Du wissen?