Kann man Bestellungen im Internet jederzeit wieder rückgängig machen?

3 Antworten

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, aber nicht jederzeit.

Wenn du bei einem normalen Versandhandel oder Händler bestellt hast, dann hast du ein Recht auf Widerruf/Rückgabe. Deshalb rate ich dir, schicke die Bestellung, wenn sie zu dir nach Hause kommt, einfach postwendend wieder zurück. Du kannst natürlich im Vorfeld versuchen, daß deine Bestellung erst mal gar nicht herausgeschickt wird, aber oftmals kann dieser Ablauf nicht mehr beeinflusst werden.

warte doch bis die Ware bei dir ankommt und schicke sie dann zurück. ist einfach und problemlos.

Aber unter einem Warenwert von 40 Euro muss er/sie die Versandkosten selber tragen. Deshalb lieber gleich einen Widerruf starten, bevor die Ware rausgeht.

0

Kann ich ein Kauf auf Ebay abbrechen wenn es noch nicht angekommen ist und es nicht Bezaht wurde?

Ich habe ein artikel für 23 euro gekauft und hab mich aber dann am gleichen Tag umentschieden. Und würde gern den Kauf abbrechen. Es ist noch nicht angekommen und wurde nicht bezahlt.

...zur Frage

H&M Bestellung ist falsch - was kann ich tun?

Ich habe bei H&M etwas bestellt jedoch ist nicht das angekommen was ich bestellt hab das was ich bekommen habe ist auch nicht den preis wert den ich bezahlt habe wie schicke ich den artikel jetzte zurück und bekomme was ich bestellt habe?

...zur Frage

bestellung im internet zurücknehmen? kaufvertrag...

Guten tag, ich habe gestern einen artikel im internet bestellt auf der seite thomann.de

ich habe diesen noch nicht bezahlt. In der bestätigungsmail wurde geschrieben das ich ein wiederrufsrecht habe wodurch ich den kaufvertrag rückgängig machen kann.

das Will ich auch tun so dass ich den Artikel Nicht erhalte...

ICh muss also an Thomann eine mail schicken aber weiss nicht wie ich diese schreiben soll..kennt sich damit jemand aus????

...zur Frage

Ebay artikel jetzt meiner?

Ich habe am 25.12.2017 ein Artikel bei Ebay gekauft mit "Sofort Kauf" und habe diesen auch am gleichen Tag bezahlt.. Das Problem ist das diese Person das gleiche Artikel als Auktion drin stehen hat welche Heute 27.12.2017 endet und ein deutlich höheren Preis nun erreicht hat als ich es gekauft und bezahlt habe, weil Feiertage waren kann sie mein Artikel auch erst Heute Verschicken, Bekomme ich diesen Artikel oder muss sie diesen dem Gewinner der Auktion Verkaufen obwohl ich es früher gekauft und bezahlt habe? Kann sie meinen Kauf noch Abbrechen oder wie macht das der Verkäufer jetzt, will den nicht selber fragen sonst bricht die meinen Kauf noch ab obwohl bezahlt.

Freue mich auf Antworten!

...zur Frage

Amazon hat meine Bestellung nicht geschickt?

Ich hatte mir etwas bei Amazon bestellt und es sollte schon vor einer Woche ankommen, ich habe mir nichts dabei gedacht deswegen habe ich noch ein bisschen länger gewartet doch bis heute ist meine Bestellung nicht angekommen. Wenn ich bei meinem Konto unter Bestellungen gehe, wird mir die Bestellung nicht angezeigt als hätte ich es niemals bestellt obwohl ich einen Beweis als E-Mail habe und man dort sehen kann das ich es doch bestellt habe und ich habe den Artikel bereits bezahlt also was kann ich tun bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?