Kann man beste Freunde bleiben obwohl man sich liebt?

2 Antworten

Natürlich, im Endeffekt kann man auch wenn man sich sehr lieb hat beste Freundschaft haben :) daher ändern eure Gefühle nicht viel an eurer Freundschaft....Aber was ihr draus macht liegt an euch

Lg TwoBrokenHearts

Du bist reichlich durcheinander.

Können Gefühle durch das schreiben entstehen?

Hallihallo!

Ich (w,17) habe vor 1 Woche einen Jungen (m,16) auf einem Ball getroffen! Er ist eigentlich nicht mein Typ vom Aussehen her, aber meine beste Freundin kannte ihn, da er früher in unserem Sportverein war. Also haben wir bissal geredet. Ich hab ihm dann am Tag darauf angeschrieben & von Tag und Tag verstanden wir uns mehr. Er hat Gefühle für mich entwickelt und schreibt mir die süßesten Nachrichten, die es gibt! <3 Jedes mal schmelze ich dahin. Paar Tage darauf habe ich auch Gefühle für ihn entwickelt, doch es kommt mir komisch vor, weil wir uns eigentliche rst 1 Woche kennen. Doch ich hab das Gefühl ihm vertrauen zu können & mit ihm zusammen sein zu können. Wir haben auch schon Spitznamen für einander (anfangs spaß, jetzt benutzen wir sie häufiger).

Aber kann das wahre Liebe sein? Kann ich mich in ihn verknallt haben?...Ich meine wir kennen uns ja noch nicht wirklich vom persönlichen Reden..aber können Gefühle auch nur durchs Schreiben entstehen & kann daraus was werden?(=Eine Beziehung)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?