Kann man Beschneidungsstile kombinieren?

3 Antworten

Egal, welche (englische) Bezeichnung du benutzt oder wie sich schließlich der durchgeführte Beschneidungsstil nennt, du solltest deine Wünsche (und zwar ganz klar auf Deutsch) mit dem OP-Arzt vorher besprechen. Sag ihm, wie du das haben möchtest und wie es dir (vor allem kosmetisch) am besten gefällt. So habe ich das gemacht. Mein Arzt hatte vorher alles mit mir besprochen (die Stilbezeichnung war mir egal) und er hat es so gemacht, wie ich es wollte und ich bin sehr zufrieden.

hey... 

klar is das möglich. Es gibt für loose oder tight keine festen Richtlinien. Jeder Penis is ja auch anders... tight kann richtig straff sein, dass sich garnix mehr bewegt oder halt so, dass sich die Schafthaut noch ein bisschen bewegt. 

bei loose kanns fast zu ner Bedeckung der Eichel kommen oder auch komplett freiliegend, aber die Schafthaut liegt halt nicht straff an und man kann im steifen Zustand noch genügend Haut bewegen. 

Bei mir is es auch so ein Mittelding zw. loose und tight. 

Lass dich einfach von deinem operierenden Arzt beraten, was bei dir möglich ist 😊

Hallo PresidentObame,

im Zuge der Beschneidung ( http://flexikon.doccheck.com/de/Zirkumzision ) werden die etwa 20.000 hochsensiblen Nervenenden der Vorhaut entfernt, es verbleiben etwa 4.000 lediglich drucksensible Nerven in der Eichel, die nach der Kreatinisierung und Desensibilisierung weiter an Empfindungsfähigkeit einbüsen, sodass letztendlich 20 - 25 % der ehemaligen Empfindungsfähigkeit verbleiben ( http://flexikon.doccheck.com/de/Sexuelle_Auswirkungen_der_Zirkumzision ). Auch kommt es regelmäßig zu Komplikationen (Schmerzen  (Dysurie) oder Schwierigkeiten beim Wasserlassen werden nach Zirkumzisionen sehr häufig beobachtet. Rund 60% aller beschnittenen Jungen leiden nach dem Eingriff an Schmerzen oder Schwierigkeiten beim Wasserlassen. Aufgrund dieser hohen Inzidenz wird diese Folge der Zirkumzision nicht als Komplikation der Zirkumzision aufgefasst ( http://flexikon.doccheck.com/de/Komplikationen_der_Zirkumzision ).

Eine angeborene Vorhautverengung kannst du auch ohne Probleme selbst behandeln. Besorg dir in einer Apotheke eine freiverkäufliche kortisolhaltige (z. B. Ebenol 0,5 %) und creme damit den vorderen Bereich der Vorhaut dreimal täglich (morgens, nachmittags und zur Nacht) ein. Wenigstens einmal davon ziehst du dann die Vorhaut im schlaffen Zustand so weit zurück, dass es spannt, aber auf keinen Fall soweit, dass es wehtut, und hälst diese Position einige Sekunden und greifst dann die Vorhaut mit dem Daumen und Zeigefinger beider Hände am oberen Rand und ziehst nach links und rechts bis es spannt, aber nicht so weit, dass es wehtut. Diese Prozedur wiederholst du dann etwa zehn bis fünfzehn Minuten lang und achtest beim Greifen aber darauf eine neben der vorherigen Stelle liegende Position zu nehmen. Wenn es hierbei zu einer Versteifung kommt ist dass kein Problem, denn die Behandlung ist sowohl im schlaffen als auch im steifen Zustand durchzuführen. Bei einer konsequenten Durchführung dieser Dehung solltest du die Verengung in etwa vier bis sechs Wochen überwunden haben und danach mit der vollen sexuellen Empfindungsfähigkeit des Penis den Sex und die Masturbation genießen können. Wirksamer als die freiverkäufliche Salbe wäre eine verschreibungspflichtige höher dosierte kortisolhaltige Salbe.

Und selbst für den Fall, dass diese Dehnung, die - anders als von beschneidungsbefürwortenden Ärzten gerne behauptet - auch einem höheren Alter in vielen Fällen zu Erfolgen führt, doch nicht wirken, kann mit einer sogenannten Triple Inzision - sogar in Fällen vernarbter Stellen an der Vorhaut - vorhauterhaltend operiert werden. Da diese Methode vom Arzt aber eine höhere Kompetenz, Sorgfalt und Zeit verlangt und - anderes als das schnelle alles ab - nicht so schnell einen vollen Umsatz bringt, wird sie Patienten gerne als alternative Maßnahme vorenthalten.

Vor dem Hintergrund der gravierenden, lebenslangen und irreversiblen Folgen einer Beschneidung würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob du tatsächlich einen derart gravierenden Eingriff vornahmen lassen möchtest, oder ob es nicht zweckmäßiger wäre, die Vorhautverengung mit wesentliche besseren Methoden zu behandeln.

Beschneidung aus Medizinischen Gründen

Ich wurde aus Medizinischen Gründen wegen Phimose beschnitten als ich 16 war.

Seitdem habe ich Probleme beim Sex, Masturbation funktioniert aber gut, Habe immer wieder entzündungen und Schmerzen an der forderen Eichel weil ich die Vorhaut nicht bis vor denen kann, Vor einem Jahr hatte ich nochmal eine OP wegen meinem Bändchen. Gibt es eine Möglichkeit die Vorhaut wieder nach vorne zu denen bzw. eine Salbe oder ein Mittel das mit dabei behilflich sein könnte?

...zur Frage

Beschneidung schmerzhaft?

Hallo ich muss morgen aus medizinischen gründen beschnitten werden. Wie funktioniert das eigentlich mir der Betäubung? Und wie ist das so mit schmerzen? Und vor allem wie wird wird er verbunden also die Naht oder bleibt sie frei? Bitte um eine genaue Schilderung danke im Vorraus Tobi (14)

...zur Frage

Wie schmerzhaft sind die Spritzen bei einer Beschneidung unter lokaler Betäubung?

Hallo,

Ich werde am 29.04. wegen einer Phimose unter lokaler Betäubung beschnitten. Mein Arzt meinte, dass eine Vollnarkose für diesen Eingriff nicht notwendig ist, da die Schmerzen normalerweise erträglich sind. Jetzt wollte ich einmal fragen, wie schmerzhaft die Spritzen sind... Ich stelle mir Spritzen in den Penis irgendwie EXTREM schmerzhaft vor. Mache ich mich umsonst verrückt oder ist es wirklich sehr schmerzhaft? Hatte bereits "zum Vergleich" eine Appendektomie, eine Emmert-Plastik und eine Weisheitszahn-OP.

Grüße, Nexiru

...zur Frage

Mach eine Beschneidung aus hygienischen Gründen Sinn?

Beim Grund für Beschneidungen werden neben religiösen und medizinischen Gründen öfter auch hygienische angeführt.

Stimmt das ist ein Penis ohne Vorhaut hygienischer? 

...zur Frage

Lila High Heels wie kombinieren?

Hallo zusammen :-) ich möchte mir ein paar wunderschöne lila high heels Kaufen nur weis ich nicht zu welchem outfit ich sie kombinieren soll. Kann mir jemand helfen ? Die heels sind offen also eher für warme Temperaturen gedacht.

Gerne auch farbliche tipps

danke im voraus und einen wunderschönen Tag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?