Kann man beschädigte Daten einer SD-Karten wieder herstellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Haha, danke hatte vorhin selber fern gesehen und war dann auf der Seite drauf, jedoch hat's mir nicht geholfen. Ich hab alles gemacht, was von mir verlangt wurde und letzendlich stand dann, "Nur gelöschte Daten kann man wiederherstellen. Wiederherstellung beschädigter Daten etc. nicht..."

Deshalb bin ich verzweifelt und hab auf gutefrage.net zurückgegriffen, in der Hoffnung jemandem zu treffen, der das schon mal durch hatte und mir weiterhelfen könnte.....

0

Hallo,Es ist wirklich sehr kritischen Situation. Sehr zum einen wissen, das Wichtigste, dass die beschädigte SD-Karte ist nicht mehr repariert, aber Sie Ihre beschädigten Kartendaten oder beschädigte Daten wiederherstellen können, selbst wenn sie nicht mit der Sicherung. Sie können Hilfe von der Speicherkarte Recovery-Tool zu nehmen. Dies wird Ihnen helfen, die gesamten Bilder erholen. Versuch es!!

Für mehr Informationen: http://de.rescuedigitalmedia.com/erholen-sich-fotos-von-korperlich-beschadigt-sd-karte

Ich denk mal das auf deinem PC/Handy ein BackUp besteht wo du diese Daten wieder herstellen kannst

Nein, mein Handy zeigt nicht einmal die SD-Karte mehr an und wenn dann kam halt immer dieses "beschädigt oder nicht lesbar, Daten formatieren" Worauf ich natürlich nicht geklickt habe......

0
@Sheerrxy

Dann versuche diese Sd Karte in den PC zu stecken und wenn es geht alle daten auf eine neue zu spielen! Es kann sein das die sd karte von außen beschädigt ist!

0

Zuerst: mache absolut nichts was auf diese Karte etwas schreiben kann.

Dann suchst Du Dir im Internet ein Datenrettungsprogramm (gibt es auch speziell für SD Karten), auch RECUVA kann das vielleicht. Das installierst Du auf einem PC.

Nimm kein Program, was nicht von Anfang an voll funktionsfähig ist.

Probiere das Programm zuerst mit einer anderen SD Karte aus (Du darfst mit der richtigen SD Karte keinen Fehler machen... sonst sind die Daten entgültig weg). Lösche auf der neuen SD Karte zum Beispiel Daten und versuche ob Dein Programm sie wiederherstellt. Wenn Du das dann beherrschst, versuchst Du, die Daten von der kaputten SD Karte, zu lesen und auf ein anderes Speichermedium zu sichern.

Was möchtest Du wissen?