Kann man berühmten Leuten E-Mails, etc. schreiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Websiten haben die bestimmt nur an die persönlich ran zu kommen wird nicht einfach sein.

MeMyselfAndEye 28.02.2017, 08:34

Okay, aber ich würde das meiste dafür tun

0
Stinne 05.03.2017, 20:14
@MeMyselfAndEye

Stalker,  sowas is krank! oder werd Paparazzi

privat is privat,weil jeder ein Anrecht darauf hat.

0
P0rtH4x0r 28.02.2017, 09:16

Es gibt überall im Internet die Daten.

0

Allgemein gesehen kann man prominenten Leuten meistens über ihre Schauspieler Agentur persönlich anschreiben.

Bei Courtney Cox wird das dann wohl nicht anders sein.

Ich habs mal versucht, allerdings keine Antwort bekomen. Bill Gates wollte mir kein Geld geben

Hallo MeMyselfAndEye!

Ja, sie hat eine Website. Ich verlinke dir sie mal hier:
http://courteney-cox.org/

Allerdings wirst du damit nicht weit kommen, keine E-Mail-Adresse angegeben.

Es gibt bestimmt Leute, die ihren Dox public gemacht haben, ich hab ihre private Adresse auch rausgefunden, war nicht schwer.

LG
P0rtH4x0r

Was möchtest Du wissen?