kann man berühmt werden ohne ein talent zu haben?

15 Antworten

Natürlich braucht man ein gewisses Talent, aber es kann auch einfach deine Ausstrahlung sein. Jeder kann singen lernen, man muss nur den Song gut verkaufen. Als Schauspielerin könnte man es azch versuchen, man braucht nur das gesuchte Gesicht und muss mit ein bisschen Überzeugung spielen. Als Politiker musst du ein guter Redner sein. Natürlich hilft immer ein gutes Aussehen, aber du brauchst ne gute Ausstrahlun, das ist viel wichtiger. Und ein bestimmtes Talent könnte helfen, ist aber nicht zwingend notwendig. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Jup. Siehe die Katzenberger und die Lohfink und die Mica Schäfer. Alle ziemlich hässlich-grässlich und berühmt für ihre Dummheit und eklige Fratzen und Silikon-Boobs :)

klaro!! schau dich doch nur mal ein bisschen in der umgebung um, da gibts genug leute die nichts aufm kasten haben aber trotzdem berühmt sind!

Warum sind Lisa und Lena eigentlich so berühmt?

Ich meine: 0 Talent,0 Sklills und 0 Begabung und trotzdem feiert die ganze Welt die beiden.

...zur Frage

wie wurde cindy aus marzahn berühmt?

ich frag mich gerade wie sie berühmt geworden ist, also was ihr talent war (hab gehört dass sie nen wettbewerb gewonnen hat)

...zur Frage

Ich fühle mich nutzlos und keiner glaubt an mich.

Hallo ihr Lieben! Ich bin 14. Und ich möchte erst mal klarstellen dass mein Problem nichts mit der Pubertät zu tun hat, ich weiß genau was ich will. Es ist so das ich einfach nichts kann und in letzter Zeit geht echt alles schief. Diesen Text schreibe ich gerade mit Tränen in den Augen weil ich mich einfach nutzlos und wie der letzte Dreck fühle. Mein größter Traum ist es irgendwann mal groß rauszukommen oder berühmt zu werden. Ich will nicht unbekannt durch die Gassen laufen ich will aus der Masse herrausstechen. Wenn ich mein Leben lang nichts aus mir machen kann fühle ich mich unerfüllt. Vielleich glaubt ihr ja das dass bloß ein dummer Teenie Traum ist aber ich träume schon davon seit ich 6 oderso bin. Ich kann echt gar nichts. Früher konnte ich mal richtig toll zeichnen, aber dann hatte ich keinen Bock mehr drauf und verlor mein Talent.Im Zeichenunterricht war ich die schlechteste ich musste sogar um eine 3 kämpfen und das in ZEICHNEN. Eines Tages machten wir eine Farbzeichnung und ich stellte mir vor dass ich damit mein Leben ausdrücke und nahm dunkle Farben für sie harten Zeiten und helle für die guten. Das war die einzige Zeichnung die mir richtig gut gelang. Die Lehrerin traute mir das nicht zu und unterstellte mir dass meine Sitznachbarin mir geholfen hatte. Das war richtig hart für mich weil ich einmal etwas geschafft hatte und mir dann niemand glaubte. Ein gro§es Talent habe ich auch in Geschichten schreiben.In Deutsch schaffe ich trotzdem immer nur ne 2 wegen Rechtschreibfehlern oder weil der Lehrerin etwas nicht gefällt. Noch nie hatte ich eine 1. Ich schreibe auch einenRoman habe aber Angst dass er nichts besonderes wird weil es so einen ähnlichen schon geben könnte. Als ich kleiner war hatte ich ein fertiges Buch das echt gut war aber da ich damals nochmit der Hand schrieb habe ich es verloren und nie veröffentlichen können.Auch schauspielerisch wäre ich eigentlich nicht schlecht immer wenn wir in der Schule was schauspielerisch lesen müssen bin ich an der Reihe. Aber da es Schauspieler wie Sand am Meer gibt habe ich da niemals eine Chance. Keine Ahnung ob ich es kann aber ich würde liebend gerne mal bei Germanys Next Topmodel mitmachen. Das ist glaub ich mein grösster Traum da dabei zu sein. Bin aber nur 1.71 und wenn ich nicht wachse ist das auch futsch. Ich bin nichtmal Fähig mein Vorbild anzubeten. Früher war ich der grösste Fan und sie folgte mir sogar auf instagram und amtwortete auf meinen Fanbrief. Jetzt habe ich Konkurrenz bekommen und der Tag an dem sie mit entfolgte war ein sehr schlimmer Tag. Ich bringe einfach nie etwas zu Stande und keiner glaubt an mich und langsam gebe ich mich selber auf. Tanzen kann ich auch nicht, singen auch nicht und um ein Instrument zu lernen bin ich auch zu dumm. Bin ziemlich am Ende und habe das Gefühl nie etwas zu werden. Oft ist es mir passiert das andere meine Ideen geklaut haben und dann gelobt wurden. Schlussendlich war ich dann wieder der Trottel der nichts kann. Was soll ich tun?

...zur Frage

Warum sind diese ganzen YouTuber so erfolgreich- die können doch nichts?

Hallo zusammen. Ich möchte hiermit niemanden zu nahe treten,naber warum sind YouTuber wie DagiBee, Bibisbeautypalace, Julienco, MelinaSophie, Shirin David usw. alle so erfolgreich? Auch wenn diese Frage sicher schon öfters aufkam kann ich es einfach nicht verstehen. Die haben im Grunde kein Talent und sind auch nicht sonderlich hübsch. Es heißt ja immer, dass die 11-14 Jährige die mega toll finden. Ich bin selber 13 und mag Dagi vielleicht, aber ein Idol oder jemand Besonderes ist sie jetzt auch nicht. Im Grunde bekommen die ja für ein paar Videos Geld und haben sogar ihre eigenen Marken. Irgendwie ist es übertrieben wie die gehypet werden, oder liegt das an mir? Nehmt es mir nicht böse, aber diese Leute machen nichts Besonderes.. Kann mir jemand sagen warum die so gefeiert werden oder warum ihr sie mögt? Oder liegt das nur an mir das ich Bibi und Co nicht mag? Bin ich jetzt nicht cool genug mit 13? Weil einige Fans von denen beleidigen ja auch, wenn man die nicht mag oder so..
Lg und danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?