kann man berühmt werden ohne ein talent zu haben?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Natürlich braucht man ein gewisses Talent, aber es kann auch einfach deine Ausstrahlung sein. Jeder kann singen lernen, man muss nur den Song gut verkaufen. Als Schauspielerin könnte man es azch versuchen, man braucht nur das gesuchte Gesicht und muss mit ein bisschen Überzeugung spielen. Als Politiker musst du ein guter Redner sein. Natürlich hilft immer ein gutes Aussehen, aber du brauchst ne gute Ausstrahlun, das ist viel wichtiger. Und ein bestimmtes Talent könnte helfen, ist aber nicht zwingend notwendig. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall. Viele Leute die zum Beispiel in solchen Mittagsshows waren, werden jetzt auf der Straße erkannt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klaro!! schau dich doch nur mal ein bisschen in der umgebung um, da gibts genug leute die nichts aufm kasten haben aber trotzdem berühmt sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, z.B. Cindy aus Marzahn ihr talent ist nur viel zu reden, und das soll sogar komisch sein! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt halt viele leute die z. B. druch facebook "fame" geworden sind wie z. B. Verena Schizophrenia und die hat jetz au ned so wirklich ein talent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miley14
21.10.2012, 15:38

Kenn ich nicht...

0

Klar guck dir doch britney spears an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, du brauchst mindestens das Talent, dass du sonst keine Talente hast :D

Damit sind schon einige berühmt geworden^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man. Schalt doch mal den Fernseh an. Paris Hilton, Naddel und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne fleiss kein preis ,nun ist halt so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv! Das Fernsehen ist voll mit solchen Leuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jup. Siehe die Katzenberger und die Lohfink und die Mica Schäfer. Alle ziemlich hässlich-grässlich und berühmt für ihre Dummheit und eklige Fratzen und Silikon-Boobs :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?