Kann man Bergschuhe dehnen lassen?

1 Antwort

Hej Lolino,

ich hoffe, dass niemand Erfahrung damit hat...;-))

Aus meiner Sicht muss ein Schuh, insbesondere ein Wanderschuh immer sofort passen. Das gedöns der Verkäufer, dass sich ein Wanderschuh erstmal einlaufen muss ist quatsch.

Verkauf den Schuh, den Du hast also am besten bei Ebay.

Danach gehst Du in ein Schuhgescchäft, am besten in ein Fachgeschäft für Wander- und Outdoorbekleidung und probierst mal verschiedene Modelle aus. So lange, bis Du den Schuh gefunden hast, der wie angegossen sitzt.

Denk daran die Socken beim Ansprobieren dabei zu haben mit denen Du nachher wandern willst.

Viel Glück bei der suche nach einem neuen Wanderschuh wünscht

Gustav

Eure Erfahrung mit einem Prinz-Albert-Piercing?

Hallo, ich würd emich sehr über Infos zu Euren Erfahrungen mit eienm PA-Piercing freuen. Wie lange hat das gedauert, bis es geheilt war? Wie oft musste gedehnt werden? War das dehnen wirklich so wild, wie ich gehört habe?

...zur Frage

eingegangene wolle wieder dehnen

hallo leute... ich hab grad ein riesen problem und würd mich freuen wenn mir jemand schnellsmöglich helfen könnte...meine oma hat mein stirnband gewaschen und es ist eingegangen -.- es ist aus eher filziger wolle gehäkelt und hat sich praktisch zusammengefilzt...jetzt ist es mir logischerweise zu klein und ich bräucht es aber morgen für eine studienfahrt..ich wär sooo dankbar wenn jemand einen tipp hätte wie man es vllt doch wieder dehnen könnte... würd mich sehr über antwort freuen :)

...zur Frage

Chucks dehnen?

Hi :)

Ich habe mir am Samstag Chucks (Converse) gekauft, leider gabs die nur noch in Größe 38. Eigentlich habe ich 39, aber da Chucks größer ausfallen und sie auch am Anfang echt gepasst haben, habe ich sie genommen. Jetzt habe ich sie 3 Tage getragen und oweh..meine breiten Füße sterben. Mein kleiner Zeh schmerzt ziiemlich. Kennt ihr das? Dehnt sich der Schuh noch? Kann man ihn irgendwie dehnen? Denn ich liebe meine Chucks <3

...zur Frage

Amazon Produkt gegen andere Größe umtauschen?

Hey. Ich habe da mal eine Frage. Ich habe bei Amazon Schuhe bestellt, die heute angekommen sind. Das Problem ist nun, dass die Schuhe etwas zu groß sind. Eine halbe Größe größer wäre wohl perfekt gewesen. Der Schuh ist aber mittlerweile um fast 10€ teurer geworden. Wenn ich den Schuh nun umtauschen würde, müsste ich dann diese 10€ drauf bezahlen? Also ich will den Schuh auch nicht einfach zurückschicken und das Geld erhalten, sondern wirklich umtauschen.

...zur Frage

In welcher Größe soll ich die Nikeschuhe bestellen?

Hey :) Ich möchte mir Nike roshe ones 

bestellen,allerdings weiß ich nicht wie sie ausfallen.Habe gehört man soll sie eine halbe bis eine Größe größer bestellen,aber ich bin mir ziemlich unsicher.Ich hab mir mal nike theas  bestellt in Größe 38 mit noch einem Daumenbreitem Abstand zwischen dem großen Zeh und Schuh(also dem vorderem Teil vom Schuh) weil man ja Schuhe immer etwas größer kaufen soll.Aber fallen alle nikes gleich aus?

Welche Größe sollte ich mir bestellen?

...zur Frage

Ist es schädlich für meine Nike Air Max 97 wenn ich sie in die Gefrierkühltruhe lege?

Die schuhe sind mir eine halbe nummer zu eng und es gibt einen trick mit dem man die schuhe eine halbe grösse grösser machen kann indem man einen gefrierbeutel nimmt ihn in den schuh legt wasser reinmacht und es dann gefrieren lässt über nacht, hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem schuh? Würde mich sehr bedanken über eine hilfreiche antwort (PS: Bevor jemand schreibt warum ich denn zu kleine schuhe kaufe, also die waren überall in meiner grösse ausverkauft und haben im laden mit der grösse 42 einhalb super gepasst aber jetzt aufeinmal nicht mehr und zurückbringen kann ich sie nicht mehr)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?