Kann man bereits installierte Dinge auf einen neuen Laptop verschieben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Logischerweise müsste es nicht funktionieren. Es hängt von der Software ab die "verschoben" wird und welche Systeme sowohl auf dem alten als auch dem neuen Computer laufen. Da es auch um gecrackte Software geht bezweifel ich, dass man dir hierbei jedoch weiter helfen sollte.

CrazyBoy2436 08.09.2013, 23:35

1% meiner ganzen Software ist gecrackt! Aber trotzdem Danke für die hilfe!

0
  1. Nein ein nachträgliches Verschieben ist nicht möglich, bzw wäre extrem aufwändig, da unter Umständen tausende Registry-Einträge durchsucht und angepasst werden müssten.

  2. Mit gecrackt hast du dich ohnehin für jede weitere Hilfe auf dieser Plattform disqualifiziert ;)

Einige Programme werden vermutlich funktionieren, die allermeisten aber nicht.

Funktioniert Problemlos. Kann bei einem Betirebsystemwechsel allerdings auch nicht funktionieren. vergess die Speicherpunkte/und so in deinen Eigenen Dateiennicht :)

Was möchtest Du wissen?