Kann man berechnen wann man die 1. Regel kriegt?

10 Antworten

Berechnen kann man das nicht. Vorzeichen ist der Weissfluss, da kann es aber noch einige Monate dauern bis zur ersten Regel.

Das kann man nicht berechnen. Das kommt einfach. Meistens hat man so ca. 1-2 Jahre vorher Weißfluss, dann kann man damit rechnen dass es bald kommt aber ausrechnen lässt sie das nicht.

Und wenn man die 1. Regel bekommt muss man nicht zum Frauenarzt!!! Du kannst natürlich jederzeit hin wenn du Fragen zu deiner Entwicklung hast oder du sehr starke Schmerzen währrend der Regel hast, aber man muss nicht hin bloß weil man sie bekommen hat!

Das ist bei jeder Frau ganz individuell, man kann das nicht ausrechnen, und zum Frauenarzt kannst du auch jetzt schon gehen, wenn du dich informieren möchtest über die Periode, aber dann spätestens wenn du deine Periode hast.

Was möchtest Du wissen?