Kann man Bepanthen/Traumeel im Mund anwenden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Mund wird die Creme aufgrund der Schleimhaut gar nicht so lange drauf bleiben bis sie einziehen kann. Das wird innerhalb eines Tages verheilt sein wenn du tagsüber aufpasst dass du mit der Spange nicht drankommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
loyalundso 08.05.2016, 22:53

das ist ja das große Problem...Die Wunde liegt so doof zwischen Schneidezahn und Lippe das ich bei jeder Bewegung (Egal ob essen,Trinken,Reden oder durch den Mund atmen) daran komme😣

0
Physiostudent 08.05.2016, 22:54

Trotzdem die Mundschleimhaut erneuert sich sehr sehr schnell. Kannst es ja mal mit wenig Creme probieren und dann den Mund ein paar Minuten offen lassen und nicht bewegen dass die Creme einzieht. Oder mit Kamille spülen :)

0

du kannst auf keinen Fall diese Salben benutzen hole dir in der Apotheke eine passende Salbe für den Mundbereich 

Kannst du die Wunde nicht mit einem Tempo vortrocknen und die Salbe dann mit diesem " fixieren " ?

Traumeel würde ich eher nicht nehmen......das ist doch ein reines Schmerzmittel ?

bitte keine salben im mund verwenden, die nicht für den mund gemacht sind

wenn du aphten hast: oralmedic, pyralvex, urgo aphthen - alles rezeptfrei in der apotheke erhältlich

Würde ich nicht machen.

mach wachs über die brackets

Was möchtest Du wissen?