Kann man Benachrichtigungen von Dropbox bei Windows10 abschalten?

1 Antwort

Unter Benachrichtigungseinstellungen müsste es dort sein

29

DANKE! Ich glaube ich wäre durchgedreht wenn ich mir noch 134 mal dieses gedingel hätte anhören müssen!

0
44
@suuusu

Wenn man unterschiedliche Benachrichtigungstöne einstellen könnte, dann hätte man wenigstens ein Glockenspiel.

0

Nachricht wurde trotz Messenger immer noch nicht zugestellt?

Hi! Ich habe eine Person seit dem 3. Mai angeschrieben. Hab ungefähr 10 Tage gewartet die Nachricht wurde nicht zugestellt. Dann erst am Samstag hab ich sie wieder angeschrieben und jz ist sie immer noch nicht zugestellt wurden. Zur Info Sie hat den Messenger und sie hat mich wo ich sie zum erstenmal angeschrieben habe am 3. Mai selbst noch zum Messenger hinzugefügt. Okay die 1. Nachricht hat sie doch gelesen aber nach 10 Tagen keine Antwort und die 2. Nachricht wurde immer noch nicht zugestellt. Was stimmt da nicht? Ich bin mir sicher dass sie oft am Handy ist aber warum wird sie nicht zugestellt? Ich will sie jetzt nicht so mega nerven wenn mal ne Nachricht nicht zugestellt wird(Weil vlt wird sie irgendwann ja zugestellt die Nachricht) deswegen möchte ich mal euch Fragen woran kann das liegen? Internet aus ganz bestimmt nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?