Kann Man Beim Zungenkuss mit der zunge auch andere bewegungen machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

klar, ich steh nich besonders auf lange Zungenküsse, das ist langweilig. Aber als ich so 16 war und es mir zu langweilig wurde, hab ich mit der Zunge versucht das Alphabet zu "zeichnen" und dann geguckt wie weit ich komme bis er aufhört :P

wenn Du das langweilig findest, hattest Du noch keinen guten Kusspartner

0

Man sagt mir nach, dass ich Bilder nicht mehr aus dem Kopf kriege, sind sie einmal drin. Und just in diesem Moment stelle ich mir den Propeller und den Kuß vor und habe vor Lachen mein Stilles Wasser verschüttet. Nicht nur, dass die Wangen von Deinem Gegenüber im Rhytmus nach aussen wabbeln, je nachdem wann die Zunge da anschlägt..... Ich konnte mir auch vorstellen, dass durch das zwangsläufige Spuckeschleudern Deinem Gegenüber schlecht wird und er sich übergeben muß. Also mach langsam Kind, stell den Propeller auf soft, dann klappts auch mit dem Genießerkuss.

Na klar kann man ! Sollte man sogar sonst wirds schnell langweilig. Viel Spass beim Ausprobieren. Das einzige das ich lassen würde ist, zu testen wie tief die Zunge in den Hals des anderen geht ansonsten ist alles erlaubt was beiden gefällt.

nach oben unten, zurück vor, mit dem kopf nach hinten gehen, sodass der partner hinterherkommt und dann schnell nach vorne :)

find ich gut^^

0

find ich gut^^

0

mach ein looping oder falte ein Origami =D

Was möchtest Du wissen?