kann man beim Zelten gut flirten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

ja, ideale Flirtumgebung (falls entsprechende Leute anwesend sind) 89%
nein, denke ich nicht 10%

17 Antworten

nein, denke ich nicht

Flirten kann man da schon sehr gut, aber eher für kurzfristige Affären als für dauerhafte Partnersuche, da ja die meisten Teilnehmer aus verschiedenen Städten kommen, oder?

ja, ideale Flirtumgebung (falls entsprechende Leute anwesend sind)

Gute Bedingungen, um in Kontakt zu kommen, sind auf jeden Fall gegeben. Ob sie einer idealen Umgebung nahekommen, ist nicht sicher. Dies hängt auch davon ab, wie das Zeltlager genau organisiert ist.

In Hinblick auf das Finden eines Partners sollten die Erwartungen nicht zu hoch sein. Dazu ist ein starkes beiderseitiges Interesse und eine Möglichkeit, sich auch nach einer kurzen Urlaubszeit zu treffen, wichtig.

Na logo - die Intimsphäre ist deutlich eingeschränkt, - romantisch und kuschelig ist es dann auch ganz schnell Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl bist Du schnell "sehr dicht dran" - ich glaube ausserdem dass die meisten Leute die sich für´s Zelten entscheiden eher unkompliziert sind.....

Dort habe ich meinen Ex Partner auch besser kennengelernt :) Im Sommer oder wenn es warm ist, gelten besonders gute Flirtchancen und auf seine eigene Weise ist es auch sehr romantisch und aufregend. Halt mal was Neues Viel Spaß LG, die Kathy

nein, denke ich nicht

Flirten kann man überall, wenn man will. Den Urlaub zur Partnersuche zu machen halte ich für wenig sinnvoll. Zum einen lernt man selten jemanden aus der Umgebung kennen zum anderen sieht das "wahre" L

Sorry, meine Tastatur hatte versagt, musste den PC erst Neustarten.

....Leben nach dem Urlaub meist anders aus.

0

Generell kann man überall flirten. An einigen Orten sogar viel viel besser als im Zeltlager.

Beim Zelten kann man sehr gut flirten, ich hab´ mir auch mal ein neues Zelt gekauft, dann nur einmal benutzt, und später gegen ein Kinderwagen eingetauscht!

aber ich denke nicht, dass man dort den Partner für´s Leben findet

Wenn Du DA nicht flirten kannst, wo dann. Idealer kann es doch gar nicht mehr sein.

..... eigene Erfahrung? ....... :-)

0

Zum Flirten auf jeden Fall. Aber um den idealen Partner zu finden..... Bin immer so skeptisch bei Sommerromanzen.

Voralem bei Malteser Lagern da hab ich alle meine Leute kennen gelernt und meinen neuen Schwarm

bei Gitarrenmusik und seichter Plauderei kann sich so manches ergeben.

Absolut. Ich erinnere mich da an einige Campingsausflüge... grins

Innerhalb desselben Zeltes sicher :-)

Klar. Ist mir auch schon mal passiert.

Aber auch nicht mehr.

Besonders im Zelt ;-)

Was möchtest Du wissen?