Kann man beim Windows Live Movie Maker auch mehrere Tonspuren übereinander legen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein kann man nicht .. du kannst dich aber mal be Audiocity (<- Programm) versuchen, da kannst du verschiedene tonspuren übereinanderlegen und sie dann zu einer "zusammenpressen" die kannst du dann in den WLMM einfürgen ^^

18

danke, werd ich gleich mal versuchen

0

Zwei Lieder in Windows Movie Maker übereinander legen?!?

Hi, ich habe ein Problem mit Windows Movie Maker. Nämlich folgendes: Ich möchte bei einem Video zwei kurze Lieder übereinander also gleichzeitig abspielen, weiß aber nicht wie das geht. Ich kann zwar beide Lieder einfügen, aber dann nur so, das sie nicht gleichzeitig abspielen, sondern nacheinander und das ist eben genau das, was ich nicht möchte.... Vielen Dank für eure Hilfe. :)

...zur Frage

Wie kann ich GIF Bilddateien, bei Windows Live Movie Maker einstellen

Ich möcht ein Video erstellen, für eine Freundin die ein Forum betreibt, und wenn ich aber Gif Bilddateien in den Movie Maker einbauen möchte, werden mir diese nur als Standbild angezeigt. Gibt es da Möglichkeit das zu ändern?

Wenn nicht, kennt ihr gute Alternativen zu Movie Maker?

Ich danke schon mal im Vorraus. :)

...zur Frage

Suche Videobearbeitungsprogramme 50-100 Euro

Hallo zusammen!

Mir reicht der Windows Movie Maker nicht mehr und ich möchte bis zu 100 Euro für ein neues Videobearbeitungsprogramm ausgeben. Habe mich schonmal bei den Versionen von Cyberlink Powerdirector umgeschaut. Würde aber gerne noch wissen, ob es noch mehr Programme gibt in diesem Preisrahmen?

Wichtig sind mir verschiedene Effekte und das ich mehrere Tonspuren übereinander legen kann. Außerdem sollte ich damit Filme schneiden können, die 1-2 Stunden lang und dementsprechend groß sind. Mein Windows Movie Maker packt das leider nicht. (Fehlermeldungen und hängt sich auf)

Danke euch schonmal im vorraus! LG Michelle

...zur Frage

Movie Maker Text langsam von rechts nach links laufen lassen!

Hallo! Ich möchte beim Movie Maker einen Text mit einer sehr großen Schriftgröße, sehr langsam von rechts nach links laufen lassen! Ich kann unter dem Feld "Format" einstellen, dass der Text von rechts nach links läuft, jedoch ist das viel zu schnell! Unter dem Feld "Bearbeiten" kann ich die Geschwindigkeit leider nicht bearbeiten, da es nur ein Bild mit einem Text drauf ist und keine Videodatei! Weiß einer wie man diesen "Von rechts nach links-Effekt" verlangsamern kann? Danke im Vorraus, MrMarston.

...zur Frage

Mit welcher kostenlosen recording app kann man mehrere Tonspuren übereinander legen?

...zur Frage

Windows Live Essentials - Movie Maker wird nicht installiert?

Hallo, ich wollte gerne Windows Movie Maker auf meinem Windows 10 Rechner installieren, dafür muss ich aber Live Essentials herunterladen, was das dann wieder rum installiert, jedoch spuckt er mir immer einen Fehler raus (Siehe Bild, ansonsten Link : https://i.imgur.com/DMgCEIE.png)

((Andere Programme wie zum Beispiel Vegas Pro funktionieren leider auch nicht..))

Weiß jemand wie ich das schaffe, das zu Installieren?

Mit freundlichen Grüßen Christoph

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?