Kann man beim VW t-Roc sehen wann man das letzte mal gefahren ist?

3 Antworten

in den vom Fahrer bedienbaren Infotainment Anzeigen wüsste ich nicht wo man das finden kann, also eher nicht.

Aber der Bordcomputer hat noch ganz andere Logs, ich denke die VW Wertstatt kann das sehr wohl auslesen.

Grundsätzlich schon aber nur wenn du auf den richtigen Steuergeräten in die Daten schaust. Der Fahrer kann das nicht einfach so prüfen

VW T5 Wo finde ich die Außentemperatur Anzeige?

...der Tank war mal wieder auf Reserve und schon kamen die noch verbleibenden Kilometer im Display anstatt die Außentemperatur, auch nach dem volltanken steht sie immer noch da! Ich möchte aber gerne wieder die Temperatur sehen.... Nach allen möglichen Tasten drücken weis ich nicht mehr weiter! Gibt es vielleicht eine tasten Kombination wie ich da wieder ran komme?

Vielen Dank im Voraus! ;-)

...zur Frage

VW Fox 1.2 brummt ab tempo 100 - warum?

Hey Leute,

wenn ich mit meinem 2005er Fox (150.000 km gelaufen) die 100 km/h erreiche und das Gas bei dem tempo nur "anschnäble", sprich nur sehr leicht aufs Gaspedal tret, beginnt das auto dumpf zu brummen aus dem Motorraum heraus (denk ich mal). Das brummen überträgt sich dann auf die Karosserie sodass ich es selbst durch Sitze usw. merke. Mein Vater meinte es läge an den reifen weil die jetzigen zum letzten mal diesen Winter gefahren sind und nächstes Jahr neue drauf kommen. Allerdings glaube ich das nicht da ich denke das es vom Fahrwerk her kommt und nicht von den Rädern.

Habt ihr eine idee? Helft mir bitte;)

Danke schonmal im Voraus, euer Jan.

...zur Frage

----3-Zylinder oder nicht?----

Ich will mir demnächst ein VW Polo 1.4 TDI Bauj. 2006 kaufen mit 80 PS und 3 Zylinder. Meine Frage ist jetzt, ob dieser Wagen auch für lange Strecken geeignet sind. Ich würde mal sagen, dass man ab 100 km/h keine gute Geräuschkulisse mehr hat. Ich meine jetzt ob der Motor auch Strecken über 3000 Kilometer aushalten kann. Bisher hatte ich ein Auto mit 4 Zylinder. 3 Zylinder bin ich noch nicht gefahren. Bitte um paar Infos. Danke:)

...zur Frage

Kühlwasser beim vw cc?

Also meine mutter hat sich einen neuen Vw CC geholt und dass problem ist .. Heute morgen ist sie gefahren und plötzlich zeigt er an kühlwasser ist leer :/ Was soll sie machen ? Ist da was kaputt?

...zur Frage

Inspektion bei Vw Polo 6N bj 1998 nach langer Zeit?!?!

Hallo,

Ich fahre momentan einen Vw Polo 6n wie oben erwähnt Baujahr 1998 mit einem 1,4l 8V 60 Ps Benzinmotor.

Nun liegt mir das Auto, vielleicht auch da es mein erstes ist ;), sehr am Herzen und ich hab auch schon reparaturtechnisch den ein oder anderen Mangel behoben (Rost, Dämpfer und Federn gewechselt,.....). Und so beim Fahren fiel mir auf, dass da die Inspektionsleuchte am blinken ist, bzw es angezeigt wird auch dem Kilometerstandsdisplay.

Nun die Frage, der Wagen hat knapp 120.000 (hundertzwanzigtausend) Kilometer runter und ich weiß nicht wann die letzte gemacht wurde (angesichts des Verkäufers wahrscheinlich nie.....), lohnt es nun eine Inspektion zu machen? Macht die Werkstatt das jetzt überhaupt noch? Und wie viel kostet der Spaß circa?

Danke schonmal im Vorraus ;D

...zur Frage

Was ist das für ein Auto?(siehe Bild)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?